Endlich Verstärkung 😍

…auf dieser Erde!

Wird sich die Bruderseele vielleicht gedacht haben, als es das Schwesterchen endlich physisch in den Armen halten konnte.

😍 Dass sich Geschwister so sehr über die Ankunft freuen, sieht man wohl eher nicht so oft. Und auf die Aufforderung der Eltern hin, er könne mit ihr ruhig sprechen, sie würde ihm zwar nicht antworten können aber ihn verstehen – wusste er nichts. Manchmal sind WORTE einfach überflüssig. Sehr berührende Szene, seht selbst.

Gefunden bei telegram:

5 Gedanken zu „Endlich Verstärkung 😍

  1. Elke Antworten

    Ein ganz zauberhaftes Video, liebe Vicky 💫… auch ich sah es bereits vor einigen Tage bei Telegram… SOOO schön! 👼💞
    Sei von Herzen gegrüßt in den sonnigen FREI-Tag und lass dich umärmeln von mir… 🤗
    Alles LIEBE,
    Elke

    • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

      Dachte ich mir doch, dass dir dieses Video gefällt, liebe Elke 🤗 Ich hatte es, passend zum FREI- und FREU-Tag eingeplant mit dem Tagesmotto: Wir wurden gemacht um zu atmen 🙏
      Mich erinnerte das Video an ein Interview bei Todd Medina. Ein Bub erzählte, dass er vom Mars ist und sowohl hier als dort lebt – als eine Seele. Und dass er froh ist, seinen MARS-Bruder auch hier auf der Erde an seiner Seite zu haben 🥰
      Auch hast du, wie ich, die Schneeball-Früchte gefunden beim Spaziergang – sah ich im Beitrag. Die heilige Pflanze der Ukraine…
      Lieben Dank für deine Umärmelungs-Grüße! Gestern war ich ständig von lachenden Falken umgeben, da schickte ich bereits gefiederte Grüße an dich los.
      Wünsch dir jetzt schon ein schönes WE! Vicky 💫

      • Elke Antworten

        Deine gefiederten Grüße, liebe Vicky 💫, die sind in der Tat angekommen! Mein Freund der Falke dreht hier – zu meiner FREUDE – weiter seine fröhlichen Runden! 😃
        Du wirst lachen, liebe Vicky… das mit den Schneebeeren hatte ich vorher gerade erst bei dir gesehen und auch diese kleinen roten Beerchen ließen gleich wieder Grüße in deine Richtung schicken! 💫 Du siehst… es ist ein muntere Austausch zwischen uns! 🤗
        So, nun wünsche auch ich dir ein schönes, sonniges Wochenende…🌞
        Liebe Grüße, Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert