Pollenallergie behandeln – Cornelius van Lessen

Ab in’s Schneeglöckchen

Habt ihr auch schon Schmetterlinge gesehen? Die letzten Tage flatterten Zitronenfalter und Pfauenauge bereits um mich herum. Ich vermisste auch schon sehr das Fliegen und Brummen in der Luft und freue mich, die ersten Bienchen zu sehen und zu hören.

So schön der Frühling auch ist, für manche ist es eine der stressigsten Phasen im Jahr. Man glaubt ja gar nicht, wie oft ein emotionales oder ererbtes Thema hinter den Zimperleins steckt! Ich bin selbst immer wieder überrascht und nehme gerne Cornelius Hilfe in Anspruch.

Für alle Pollen- und Gräsergeplagten stelle ich nun dieses Video aus 2020 ein. Die Energien sind ja zeitlos wirksam und vielleicht bringt diese Form der Behandlung ja etwas Erleichterung. Ich drück euch die Daumen, dass es sich positiv verändert!

https://www.youtube.com/watch?v=0mIXKoLaq80

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.