Die Rolle des Kollektiv im Wandel – Video

Ein interessantes Gespräch mit zwei angenehmen Gesprächspartnern. Zwar wird die Frage Kommt der Wandel durch uns oder von außen? nicht konkret beantwortet, wie ich zumindest finde, aber die Inhalte sind dennoch hörenswert.

*************

https://www.youtube.com/watch?v=_EqXhDFcJtQ

Videobeschreibung:

23.01.2022 • Wie wird der Wandel geschehen? Welche Rolle spielt das Kollektiv und jeder einzelne? Kommt das entscheidende Geschehen von außen? Über diese und weitere Fragen unterhalte ich mich mit Michael.

2 Gedanken zu „Die Rolle des Kollektiv im Wandel – Video

  1. Dakma Antworten

    Ich hab mir nur die Fragestellung am Anfang angehört….. und dann FÜR MICH GEANTWORTET : ES IST BEIDES: Mein stetiges Wechseln der Betrachtung zwischen “mich von Gott führen lassen” und “mit dem Vater eins zu sein als souveränes Wesen” spiegelt sich für mich in dieser Frage….

    Immer mehr im Jetzt….offen zu sein…. Führung aus einer höheren Sicht zu empfangen….. und dann umzusetzen…… ist für mich das praktische Üben ,das aus dieser Frage resultiert….

    happy weekend ,liebe vicky und alle Leser…

    Dakma

  2. Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

    Empfangen aus höherer Sicht, und es wieder in anderer Form hinauszusenden – ja vielleicht ist es so gedacht, liebe Dakma. Im Video fragt man sich, inwieweit die Prophezeiungen sich gerade verwirklichen – ohne unser Zutun. Deshalb fand ich dieses Gespräch interessant. DANKE 🤗 und auch Dir ein schönes Wochenende 🌞💞

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.