Lichtsäulen für den Donbass, Ukraine

Wer sich dazu berufen fühlt, kann Lichtsäulen aufstellen im ganzen DONBASS-Gebiet. Dort gibt es seit Wochen massive Kämpfe mit schweren Geräten. Die Bevölkerung wird von den besetzenden Truppen am Flüchten gehindert, Zivilisten werden als Schutzschild benutzt oder auf offener Straße eiskalt ermordert – das sind die schlimmen Informationen von Alina und Russell vor Ort.

Zum gestrigen Abend wurden bereits 32 Donbass-Siedlungen aus der Besetzung befreit. 🙏🙏🙏 Der antifaschistischen Volksmiliz der Donezker Volksrepublik und der russischen Militärkräfte sei Dank.

Die Bevölkerung im Donbass scheint sehr dankbar zu sein. Endlich können sie nach 8 Jahren wieder ruhiger schlafen. Unvorstellbar…

Es gibt schlimme Bilder auf Alina’s Kanal. Alina selbst setzt täglich ihr Leben auf’s Spiel um der Welt und Deutschland die Wahrheit vor Ort zu zeigen. Aus direkter Quelle und mit Live-Aufnahmen versorgt sie täglich die steigende Leserschaft. Was für eine mutige, junge Frau!

🌈 🕊 GOTTES SEGEN FÜR ALLE LICHTKÄMPFER VOR ORT

Frieden auf Erden 🌈 🕊

Diese wunderbaren Engel-Bilder fand ich auf telegram 😇

Diese “Engel-Wolken” tauchen immer häufiger am Himmel auf…lautete der Bild-Kommentar

Ein Gedanke zu „Lichtsäulen für den Donbass, Ukraine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.