Botschaft Arkturianische Gruppe – 27.02.22

Vertrauen ist mein Anker, was für mich die äußeren Prozesse angeht. Es ist wohl schon eher ein inneres Wissen, anders könnte ich es mir nicht erklären. In mir ist eine zuversichtliche Ruhe, dass das aktuelle (kriegsähnliche) Geschehen einen tieferen Sinn hat, notWENDig war, und der Initiator weiß, warum er das tut.

In der Botschaft der Arkturianer heißt es dazu:

Die Erde selbst reinigt gegenwärtig überall auf der Welt eine große Menge alter Energien, besonders in Ländern, die schon sehr lange bewohnt sind. Energien, die aus Jahrhunderten des Krieges, der Herrschaft, des Kampfes, der Armut und aller Arten von Gewalt entstanden sind, kommen jetzt in Gebieten an die Oberfläche, die dringend einer Reinigung bedürfen.

……

Indem immer mehr Wahrheit im Kollektiv ist, wird dies denjenigen, die nach höheren und besseren Wegen suchen, den Zugang zu ihr ermöglichen. Dies ist der einzige Weg, wie eine schlafende Welt sich aus ihrer gegenwärtigen Dichte erheben und in die Realitäten des Universums von Gottes Schöpfung eintreten kann.

Und auch ich fand nur “den Ausweg” weil vor mir andere den Weg bereits gingen, und all das Wissen und die Wahrheiten veröffentlichten um gefunden zu werden. Mit meinen Blog-Beiträgen möchte ich ebenfalls zur Wahrheitsfindung für suchende Seelen beitragen.


Channeling: © Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de

Hier geht’s zum ganzen Beitrag: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/marilyn-raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-2722022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.