Corona-Stress auflösen per Emotionscode – Silvia Vila

Ich kenne Silvia Vila aus telefonischen Sitzungen. Damals konnte sie mir selbst kurzfristig helfen und auch Themen meiner kranken Katze herausfinden. Beides half mir, meinen eigenen Druck und Stress zu reduzieren, weil ich einfach nicht mehr weiter wusste.

Erlaube Dir also, Hilfe zu holen – ja, sie sogar einzufordern, bevor du an einer Dauerschleife von Problemen und Sorgen zerbrichst!

Erlaube Dir Hilfe anzunehmen! Denn manchmal steckt man selbst noch sehr in alten, unbewussten Blockaden und Emotionen fest und wird von Urängsten gesteuert. Manchmal fühlt man sich einfach total hilflos angesichts der Vielzahl an Problemen, vorallem wenn man schon selbst erkrankt / körperlich geschwächt ist! Genau dann ist es wichtig, mal ganz andere Wege auszuprobieren. Und dabei kann die Arbeit mit dem Emotionscode eine rasche Erleichterung bringen.

Ganz lieben Dank, Silvia, für dieses schöne Video und deine Arbeit! Mir tat das gerade auch gut!

https://www.youtube.com/watch?v=00mOALz5ipE

Den youtube-Kanal von Silvia Vila findest du hier

Website Silvia Vila: https://emotionenloesen.com/

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.