Peter Denk im Interview zur aktuellen Zeit

Vielen lieben Dank

für dieses Interview von Matthias Langwasser mit Peter Denk

https://www.youtube.com/watch?v=HlveTFs43gE

Videobeschreibung:

01.02.2022 • Ein Blick in andere Länder der Welt zeigt: Der große Umbruch ist schon da! Aufklärung und Aufdeckung finden statt, die Maßnahmen werden allesamt gekippt – nur Deutschland und Österreich wehren sich noch vehement dagegen, investieren noch mehr Geld in große Kampagnen und verbreiten weiter Angst. Aber auch hierzulande ist Anfang Januar sehr Erstaunliches passiert: Selbst die Politik, die in den vergangenen Monaten parteiübergreifend immer dasselbe behauptete und für gut befand, fängt an, sich zu spalten. Frühere Hardliner geben sich mit einem Mal ganz zahm. Warum? Vermutlich weil sie wissen, dass es sie ihre Macht kosten würde, wenn sie die Bevölkerung weiter einschränken … Womit können wir also in den nächsten Wochen rechnen? Peter Denk fasst die aktuellen Entwicklungen welt- und europaweit zusammen und zieht ein klares, sehr hoffnungsvolles Fazit.

Mehr dazu in meinem kostenlosen Online-Magazin Denkbrief https://www.krisenrat.info/newsletter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.