You know what? We will rock it! 🎶

All I wanna say is

that they don’t really care about us!

All I wanna say is

WE WILL ROCK YOU

Hey mankind! We all together will rock it

🙏 Thank YOU for being with me, with us at the same time! 🙏

https://www.youtube.com/watch?v=5p6zKvmY5tk

Hamburg Flashmob in der Europapassage

Video vom 17.11.2020

4 Gedanken zu „You know what? We will rock it! 🎶

  1. Elke Antworten

    Na dann rocken wir mal die stürmischen Wellen, liebe Vicky… 💫🎶
    Hab einen schönen Sonntag und lass dich nicht wegpusten! 🤗
    Liebe Grüße aus dem stürmischen Brandenburger Land…
    Elke

    • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

      Elke rockt mit! 🙃 Da musste ich schon erstmal lachen bei diesem Bild im Kopf 💫 🤗
      Danke liebe Elke für die Sturmmeldung aus Brandenburg – auch hier bläst der Wind seit gestern.
      Halten wir die Hüte fest 🙂 Du wirst schmunzeln, aber ich WOLLTE mich sogar kürzlich wegpusten lassen…durch die Luft fliegen ist ein tiefer Wunsch in mir… 😉
      Ich hielt den Regenschirm so, dass der Wind reinblies und dachte an Mary Poppins…Zum Lachen war es dennoch, denn ich galoppierte rennend mit der Schubkraft. War spaßig-nur abgehoben bin ich leider nicht! Alles Liebe und auch dir einen rockigen Sonntag 🙂

      • Elke Antworten

        Ja grins, mit “fast” 66 Jahren fängt das Leben doch erst an! 💃😂… Und du, liebe Vicky wolltest mal Mary Poppins sein! Ist ja auch ganz lustig! Konnte ich mir – bei deiner Beschreibung – super bildlich vorstellen… 🤭 Da sind wir ja zwei richtige Experten!
        Also dann rocken wir mal durch den restlichen Sonntag!
        Lachende Grüße, Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert