Atemübung, witzig und wirkungsvoll

Sehr interessante Übung! Ich fand sie lustig aber es fiel auch mir nicht leicht, das Lächeln gleich an alle Stellen im Körper zu bringen. Das motiviert, diese Übung noch öfters durchzuführen.

Mein Einstieg zum Lächeln war übrigens ganz leicht – es war die starke, schöne BUCHE im Hintergrund 🙂

Vielen Dank an Daniel für diese Übung, die sicherlich vielen Menschen gerade helfen kann und liebe Grüße nach Berlin.

Und jetzt: Viel Spaß beim inneren Lachen und Lächeln!

https://www.youtube.com/watch?v=pgbLSNRHbsE

Videobeschreibung:

Deine Energie, Schwingung & Frequenz erhöhen (Meditation)

Video vom 18.01.2022

• In diesem Video möchte ich mit dir eine sehr tief transformierende und freudig lebensverändernde Meditationsübung teilen, das Innere Lächeln. Sie hilft dir, dich zu erden, im Körper anzukommen, deine eigene energetische Schwingung zu erhöhen und deine Emotionen auszugleichen!

Für mehr Infos zu individuellen Heilsitzungen, Online-Seminaren und Ausbildungen schau gerne direkt auf meiner Homepage vorbei: https://schamanische-heilbegleitung.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.