Neptun, Mars, Jupiter – was passiert 2022?

Wie interessant….da stolper ich doch heute noch über dieses Video mit astrologischen Aussichten für 2022. Kommt etwa meine aktuelle ‘Warnung’ vor falschen Propheten passend? Nein, Scherzle 😉 Tobias scheint mir nicht von dieser Sorte zu sein – sonst hätte ich das Video gar nicht erst eingestellt. Das rollende “rrrrr” und seine Sprache kamen mir gleich bekannt vor – wie schön mal wieder den Dialekt aus meinem Geburtsort zu hören! (Zur Zeit führt mich der virtuelle Weg komischerweise öfters zu den Menschen dort hin…)

Zumindest was die Einschätzung der geringen Protestlust betrifft, liegt der junge Mann zwar nicht ganz richtig – wobei er in Relation gesehen natürlich Recht hat, wenn er sagt, dass die Mehrheit noch schläft. Aber sonst ist dieser Vortrag mit dem Titel #57 Forecast 2022 (Prognose 2022) doch recht gelungen, finde ich. Ohne Schnickschnack, ohne Licht-Liebe-Gesäusel und esoterischer Deko 🙂

Tobias spricht von einem ansteigenden Freiheitsdrang im April 2022, nachdem sich die Situation vorher zugespitzt haben wird. Er interpretiert und kombiniert mögliche Szenarien mit der Planetenkonstellation. Was mir gefallen hat – er sieht zwar auch die Gefahr der Lieferengpässe, Inflation und einer neuen Flüchtlingswelle, aber zugleich die Chance, dass die Menschen die Wahrheit endlich erkennen und sich das Ganze doch noch ins Positive verändern könnte.

Es hängt also wieder einmal viel von unseren eigenen Entscheidungen ab – mein Reden 😉

Das Video ist vom 22.11.2021 und deshalb ja jetzt so interessant…ich guck sowas meist im Nachhinein an, denn nur so erkennt man doch erst wieviel Wahrheit drin steckte. Aber was schreib ich lange herum? Schaut euch das Video selbst an, dann wißt ihr Bescheid.

Respekt für soviel dynamischen Durchblick gepaart mit Realismus. Eine Freude, auch solche bewussten, jungen Leute zu sehen 🙂

https://youtu.be/H86x9z-0XLY

Videobeschreibung:

Im Zentrum das Jahres 2022 steht die Jupiter-Neptun-Konjunktion. In diesem Video versuche ich zu erklären was diese Konstellation für uns bedeuten könnte 🌪💉🌟

Gliederung: – Ende des Jahres 2021 – Was passiert im Jahr 2022?

Evolutionäre Astrologie lernen: https://ullrich-tobias.de/Kurse

Homepage: http://www.ullrich-tobias.de

Telegram: https://t.me/Evolutionary_Astrology

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.