Bleibt zuversichtlich, ihr Lieben 💫

Das ist mein einziges statement für den Jahresabschluss zum 31.12.21 nach gregorianischem Kalender: Bleibt zuversichtlich!

Diese Zuversicht ist aber bezogen auf dein eigenes Sein – nicht auf das Äußere – das “nur” eine Reflektion der Gegebenheiten, Muster und Progammierungen darstellt.

Einzig und allein, dein Seelenheil, deine Erfüllung und dein Wohl bedürfen der Zuversicht! Du wirst getragen, geliebt, geführt von deinem Engel, Schutzpatron, deinen Meistern und Geistführern.

Das höhere Selbst weiß um deine innersten Wünsche, Sehnsüchte und Absichten – und es wird dir immer die Möglichkeiten anbieten, die dich der Selbstentfaltung und Selbstliebe ein Stück näher zu bringen.

Das höhere Selbst ist nicht da, um dir deine Wünsche wie eine gute Fee mit einem Fingerschnips zu erfüllen. Aber wenn du auf die höhere Stimme und Leitung hörst, wirst du zurück zu deinem göttlichem Wesen und deinem übersinnlichen Wissen, deinen Fähigkeiten geführt – und wer weiß, vielleicht ist DAS ja tatsächlich der innigste Wunsch, der in dir wohnt?

Hab eine super gute Zeit und wer weiß…vielleicht schaust du ja auch im neuen Jahr wieder hier vorbei?

Ich freue mich, dass meine Webseite nun bereits ein Jahr online ist. Das war ein lang geträumter Wunsch, der für mich in Erfüllung ging und ich hoffe, dass ich sie noch ein bisschen weiter führen werde. So Gott will 😇

Alles kommt und geht zum richtigen Zeitpunkt .

2 Gedanken zu „Bleibt zuversichtlich, ihr Lieben 💫

  1. Elke Antworten

    Stimmt! “Alles kommt und geht zum richtigen Zeitpunkt . ” 😊
    Habs fein, liebe Vicky 🌟 und gedankt sei dir von Herzen für dein so vielfältiges Angebot an deinen Beiträgen… 💞
    Möge ein jeder – ganz nach seinem Wohlbefinden – sich all das mit auf den Weg nehmen, was für Herzen und Seelen heilsam ist. Du selbst mögest weiter GANZ viel FREUDE an der Gestaltung deiner lichtvollen Webseite haben. 💫🌟 Na dann… 💐
    Auf ein NEUES Jahr!
    Fühle dich auch hier noch einmal herzulichst numärmelt und
    sei lieb gegrüßt von mir…
    Elke

    • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

      🤩 Die Silvestergrüße sind angekommen. Lieben Dank dafür, liebe Elke. Auch mit dieser Seite gehe ich einen EIGENEN, anderen Weg – mit anderen Besuchern – aber genauso sollte es auch sein. Nur die Besucherzahlen dürfen gerne noch anwachsen in 2022! Genau, auf ein Neues (Jahr) Was bleibt uns auch anderes übrig, gell 😉 Knaller-Feuerwerk-Glitzergrüße, Vicky 💫

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert