Indigene Heilkunst – Geheiltes Herz, Darrel Combs

Darrel Combs spricht von der heilenden Präsenz des Herzens, die seelisch-physische Heilung von Herzproblemen und über die Kraft der Selbstliebe auch bei suizidalen Problemen. Die Herzens-WIR-Verbindung ist es, die Menschen rückverbinden kann 🕯.

Alleine durch die Gestik und Sprache von Darrel war ich innerlich berührt und es hat sich etwas bewegt. Das Gegenüber spürt wohl schnell seine indigene Anbindung und Heilkunst. Es sind so schöne und heilsame Energien, die hier ausströmen, deswegen musste ich dieses Video einfach teilen 😊 Gerade jetzt in der Zeit der Rauhnächte ist es äußerst wertvoll in der Mitte zu bleiben – die “dunklen Verführungen” sind doch allgegenwärtig. (Haben aber kaum Chancen, wie ich es sehe 😉 )

Vielen Dank für diesen Beitrag vom 27.12.2021 mit einem sehr herzlichen Gruß in die Schweiz 🙏

https://www.youtube.com/watch?v=tfoSZBmIy9s

Videobeschreibung:

In dieser Sendung erklärt der Medizinmann Darrel Combs (Indianer), wie man durch die Heilung des Herzens, auch den Körper heilen kann. Darrel Combs ist in den USA, Oklahoma als «Mischling» halb Indianer und halb als Weisser – geboren. Schon mit 15 Jahren konnte er seine Ausbildung in der indianischen Heilkunst beginnen, zuvor im alter von 10 Jahren entdeckte er aber schon seine Gaben, um als Schamane tätig sein zu können. Von einem Muskogee Schamane wurde er in seine erste 7-jährige traditionelle Ausbildung zum Medizinmann gerufen. Bei seinem zweiten Mentor, einem Cherokee Medizinmann wurde dieses Wissen dann massgeblich vertieft und gestärkt. Auf der Suche nach Wahrheit und Spiritualität haben Darrel dann zu Schamanen, Ältesten und Menschen verschiedenster indigener Bevölkerungsgruppen weltweit geführt. Zu Quechua-Indianer in Ecuador, mit Q’iche und Q’ichaquel Indianer in Guatemala, in Nordindien mit Tibetern und im Rahmen seiner Doktorarbeit und Forschung: «Indigene Gesundheit und Trauma Psychologe» auch nach Australien. Bei den Aborigines im Stamm der Nyikina/Mangala wurde er adoptiert, wo er lebte und gearbeitet hat.

▬ Zu Gast: Darrel Combs, Trauma Psychologe, indigener Medizinmann

▬ Kontakt & Links: Healing Presence Academy –

Darrel Combs Academy: https://www.healingpresence.at/start

E-Mail: contact@healingpresenceacademy.com

Telefon: +43 680 4444648

Moderation: Alexander Glogg

Sendungsnummer: NBas_210820-S5_combs

3 Gedanken zu „Indigene Heilkunst – Geheiltes Herz, Darrel Combs

  1. Elke Antworten

    Dankeschön, liebe Vicky 🌟 das ist wahrlich ein sehr schöner Beitrag! 🙏 … wo es keine weiteren Worte mehr braucht 😊
    Fühl dich umärmelt und sei gegrüßt von Herzen 💞mit den besten Wünschen für dich zum Jahreswechsel… 🌟
    Alles LIEBE,
    Elke

    • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

      Danke liebe Elke 🌟 für deine Rückmeldung. Er hat eine wirklich faszinierende Ausstrahlung…
      Ich fühle mich gerne umärmelt und gegrüßt 😉 Und die besten Wünsche nehme ich natürlich auch sofort mit “rüber” 🤗
      Herzlichen 💖 Gruß, Vicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.