Botschaft Arkturianische Gruppe

Gerne gebe ich die aktuelle Botschaft vom 14.11.21 von Marilyn Raffaele weiter, übersetzt von Yvonne Mohr:

Auch ich hatte heute Morgen, aufgrund der sich zuspitzenden Lage “da draußen” und den zahlreichen worst-case-Szenarien, eine Innenschau nötig. Als Resultat kam der Satz: Es ist gut, wie es ist.

Für mich tatsächlich auch noch schwer annehmbar! Zu sehr driftet der Verstand wieder ab und der antrainierte Reaktionsmodus schaltet sich ein. Aber der Text der Arkturianischen Gruppe brachte mich wieder in meine Selbstbestimmung und passte zu meinen morgendlichen Gedanken sehr gut. Wie sagte ein Bekannter stets zu mir: “Entspann’ Dich, liebe Vicky” 🙂

Seid euch bewusst, dass alles global wie auch persönlich nach Plan verläuft. Lasst den Prozess zu. Vertraut darauf, dass euer Höheres Selbst die Fäden in der Hand hält, und erlaubt IHM, dies zu tun, selbst wenn die Dinge knifflig, schwierig oder geradezu furchtbar werden.

Die Passage zum Thema zwischenmenschlicher Beziehungen/LIebe, fand ich auch bereichernd und erleichternd. Denn ahnte ich ja schon länger so was in der Art. Die Hollywood-Liebesbeziehungen gibt es eben wirklich nur im Film.

Ihr müsst verstehen, dass Menschen an und für sich nicht fähig sind zu lieben, denn alle Liebe ist in und von Gott allein. Nur Gott hat Liebe zu geben.….Die Göttliche Liebe/EINSsein ist in jedem Menschen bereits vollständig vorhanden, kann aber nur so viel ausdrücken, wie der Bewusstseinsstatus des Einzelnen es zulässt.In Beziehungen jedoch, die auf einer Grundlage des Selbstbewusstseins aufgebaut sind, fließen Freude und Gemeinschaft ganz von selbst durch jeden der Partner und nicht wegen dem jeweils anderen.

Hier der link zum ganzen Beitrag: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/marilyn-raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-14112021

Vielen Dank liebe Arkturianische Gruppe, Marilyn und Yvonne 🙏

Und euch allen wünsche ich einen wundervollen Start in diesen PORTAL-DIEN(s)TAG 💫

💞

3 Gedanken zu „Botschaft Arkturianische Gruppe

  1. Elke Antworten

    Es freut mich, liebe Vicky 🌟, dass dir die Botschaft der Arkturianischen Gruppe so gut getan hat… Vielen Dank fürs Teilen… Ich bin mir inzwischen sicher, wir finden stets genau das, was für uns jeweils für den nächsten Schritt Priorität hat… 🤗
    Sei ganz herzlich gegrüßt und hab einen gemütlichen Abend…
    Alles LIEBE,
    Elke

    • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

      Herzlichen Dank für deine abendlichen Grüße, liebe Elke 🦉 🤗 Ja, die Arkturianer haben eine zugängliche Energie und ich mag sie einfach sehr 😊 💫
      Bereit sein für den nächsten Schritt…ich hoffe, das sind wir ALLE 💞 Dafür habe ich mir erstmal eine große Dosis Comedy gegönnt heute. Und einen kuscheligen Abend wünsche ich Dir ebenfalls 🤗 und liebe Grüße zurück 💫

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.