EE Gabriel Übermittlung – Shelley Young

Quelle: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/taegliche-botschaften-von-erzengel-gabriel-durch-shelley-young

Weil ich gestern Abend noch online eine Engelskarte von EE Gabriel gezogen habe, worin es hieß, dass er eine Botschaft für mich hätte, wusste ich was ich tun soll. Denn Botschaften vom lieben Begleiter und Erzengel Gabriel gibt es täglich, übermittelt an Shelley Young. Die aktuellen Botschaften spiegeln meine derzeitige Erfahrung wider und auch in der Botschaft vom 05.10.21 fand ich mich wieder, zum Schluß heißt es: Gut gemacht, ihr Lieben, gut gemacht!

Vor Kurzem wurde mir nämlich durchgegeben: Die Leuchttürme gehen – andere Wesen werden kommen.

Unser / Mein Dienst in der bisherigen Form scheint getan 🙏 💛

Vielleicht fühlst du dich ja auch angesprochen, deinen Staffelstab weiterzugeben und das Studenten-Sein aufzugeben 😉

💛 Herzlichen Dank an Yvonne Mohr und Shelley Young für deinen unermüdlichen Dienst 💛

6. Oktober 2021

Die kraftvollste Bewegung, die ihr auf eurer Erleuchtungsreise unternehmen könnt, ist der Übergang vom Wissen über Spiritualität zum spirituellen Leben. Euer Suchen ist etwas Wunderbares und für viele von euch sind es die ersten Schritte zu eurer Verkörperung, aber letztlich ist es euer Sein, das verkündet, wer ihr wirklich seid. Wissen ist oft eine Vorstufe zum Handeln, ein Sprungbrett, wenn ihr so wollt, zu dem, was ihr sein wollt. Einfach ausgedrückt: Es ist wunderbar, über Liebe zu lesen, aber eine liebevolle Handlung ermöglicht euch, euch selbst als die Liebe zu erfahren, und das ist der Ausdruck jener spirituellen Eigenschaften, die ihr wirklich sucht.

Hört uns, wenn wir sagen, dass ihr nicht warten müsst, bis ihr eine bestimmte Ebene erreicht habt, um euer Leben auf erleuchtete Weise zu leben. Jede Kundgebung von Liebe, jedes Gebet, jeder Moment der Dankbarkeit, jede Betrachtung von Schönheit, jedes Wort der Ermutigung für einen anderen, jede friedliche Entscheidung, jede Freundlichkeit – all das ist Spiritualität in Aktion. Wir möchten, dass ihr wisst, dass es viele, viele von euch auf dem Planeten gibt, die einfach zum Ausdruck bringen, wer sie wirklich sind, wunderschön und beständig, ohne jegliches Wissen über den Aufstiegsprozess, und das macht einen ebenso großen Unterschied wie die Handlungen derjenigen, die ihr ganzes Leben lang studiert haben.

Seht ihr? Die Vorbereitungsarbeit ist wertvoll, aber bleibt nicht in der Gewohnheit stecken, ein ewiger Student zu sein, der sich nie ganz bereit fühlt, sein Wissen anzuwenden, denn die Welt braucht euch und eure liebevollen Handlungen jetzt, und es geht auch große Freude für euch daraus hervor, wenn ihr euch erlaubt, in die Erfahrung einzutreten, der zu sein, als der ihr auf den Planeten gekommen seid.


5. Oktober 2021

Derzeit sind riesige Wachstumssprünge möglich. Diejenigen, die schon lange auf ihrer Erwachensreise sind, werden vielleicht erstaunt sein, wie schnell die Menschen nun aufwachen und wie schnell sie begreifen und verstehen, wofür ihr selbst vielleicht Jahre gebraucht habt. Das ist größtenteils euch und euren Bemühungen zu verdanken!

Ihr hattet so viel Liebe und so viel Vertrauen, dass ihr als Erste gegangen seid, um den Weg für andere zu ebnen. Wenn ihr gerade in der Aufstiegsmüdigkeit steckt, dann wisst bitte, dass ihr, wenn mehr Menschen aufwachen, nicht mehr das Gefühl haben werdet, das Gewicht der Welt auf euren Schultern zu tragen. Ihr werdet in eine neue Phase eintreten, die für euch viel einfacher sein wird – ganz ähnlich wie ein Ältester zu werden, als der ihr für eure Weisheit und eure Lebensleistung respektiert werdet, aber den Staffelstab des schweren Hebens an jene weitergegeben habt, die jünger sind und bereit sind, sich auf ihre eigenen Einsatz- und Dienstwege zu begeben. Ihr werdet weiterhin euren Beitrag leisten, indem ihr eure Weisheit, eure Lehren und die Energie eures Wesens und Seins auf eine Weise weitergebt, die euch Freude bereitet.

All diese Umschichtungen sind genau das, was ihr euch erträumt habt! Dies ist ein Anzeichen dafür, dass der Wandel der Zeitalter wirklich greift, denn alle großen Veränderungen werden nicht nur von einer Generation vollzogen, sondern auch von der nächsten Generation, die dort weitermacht, wo die vorherige aufgehört hat. All dies wird eine Dynamik erzeugen, die eine Welle der Transformation und des neuen Potenzials auf eurem Planeten unterstützt, und das ist genau das, was ihr euch alle die ganze Zeit erhofft hattet. Gut gemacht, ihr Lieben, gut gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.