Höheres Selbst – Podcast mit Barbara Bessen

Herzlichen Dank 💞 für dieses Gespräch aus Juli 2020 und die Anregungen von Frau Bessen!

Vielleicht bringt es ein paar Impulse für dich und für dieses Wochenende. Gönne dir eine Auszeit und tauche öfters mal ein, in die innere oder höhere, geistige Welt 💫 Und ich wünsche dir nun schon mal ein erholsames, freudiges Wochenende!

https://www.youtube.com/watch?v=GW5c7FcCs1w

Videobeschreibung:

Verbindung mit dem Höheren Selbst. Geistige Führer, Intuition und Bauchgefühl. Barbara Bessen und Andreas Kolos im Gespräch. Made by Headliner.

Spirit-online ist Deutschlands größtes spirituelles online-Magazin mit einer sehr breit gefächerten Leserschaft. Auf unserer Homepage https://spirit-online.de präsentieren wir täglich neue Informationen im Spiegel der Spiritualität. Mit deutlich über 600.000 Klicks jeden Monat (über 6,6 Mio. Klicks jährlich) erreichen wir sicher auch Deine Zielgruppe, sodass es sich für Dich lohnt, über unser Magazin auf Dich aufmerksam zu machen und Dich über unsere Seite bekannter zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert