5 Gedanken zu „Schön, dass es dich gibt 🤗 🎶

  1. Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

    Ich danke DIR 🙏 liebe Elke, dass Du für so viele da bist und für das Weiter-Tragen des Liedes 🤗
    Lieben Gruß aus dem sonnigen, heißen Süden 🌟 – der Sommer scheint wohl Überstunden zu machen…
    Vicky Sternchen 💫

    • Elke Antworten

      Über die noch sommerlichen Temperaturen freue ich mich wirklich sehr, liebe Vicky 💫!
      und Frühstück draußen geht immer noch… einfach herrlich! 🌞
      Der Falke grüßt dich mit seinem fröhlichen Lachen! 😉
      Alles LIEBE, du Liebe…
      Elke

      • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

        Ja, da hab ich mich wohl zu früh vom Sommer verabschiedet 😉 Das haben wir uns wohl verdient – oder die Sonne und das Licht sind einfach noch von Nöten…😊
        Seit letzten Sonntag gibt es hier nur Sonne und Hitze, gerne geben wir davon auch was ab 😉 DANKE für den Falken-Gruß 💫! Den Bussard habe ich heute morgen sogar hier im Wohnviertel gehört…die verfolgen mich, glaub ich 😉 Liebe Grüße nach Brandenburg 💞

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert