Als Menschheit erwachen – Video mit Pascal K’in Greub

Herzlichen Dank an Götz Wittneben für diesen Beitrag von Neue Horizonte.TV! Den weißen oder weisen? Heiler aus Mexiko kannte ich noch nicht, aber er fühlte sich nicht falsch an für mich, deshalb gebe ich das Video als Impuls weiter.

Eine neutralere Sicht auf das Geschehen und ein bisschen Lichtsprache zum Ende erwartet dich in diesem Interview. (Leider mit Werbeeinlage..)

Finde DEINE Wahrheit:

https://www.youtube.com/watch?v=lNlIUos3Csk

Videobeschreibung:

Längst sind wir in einem kollektiven Bewusstsein und das Aufwachen als spirituelle Evolution läuft von alleine. Langsam reden alle davon und Erwachtsein ist der neue Lebensstil, sagt Pascal K’in Greub, der vor 21 Jahren nach Mexiko ausgewandert ist und fernab im Nebewald wohnt. Dieser Prozess läuft aber bei jedem Menschen anders ab und in einem anderen Rhythmus, wir brauchen Fingerspitzengefühl mit dem Lebenspartner, innerhalb der Familie und im Arbeitsteam, um uns gegenseitig akzeptieren zu können und zu fördern.

1. Niemanden urteilen oder drängen, jeder wacht auf seine eigene Weise auf und in seinem eigenen Tempo. Wer immer die anderen “aufwecken” will, schaue immer mal wieder in den eigenen Spiegel! (Siehe Pascal K’ins 5 kollektive Seelenrollen, an denen wir alle nagen, und welche wir in einem früheren Interview besprochen haben: Ignoranz, Mangel, Unfreiheit, Ohnmacht, NICHT-LIEBE… Kommen sie dir bekannt vor?)

2. Keiner kann den Weg für dich gehen. Der neue Weg in die Meisterschaft ist der direkte und eigene Erfahrungsweg! Dort wo du es selbst schon verstanden hast und es lebst, dort stosse dann andere sanft an.

3. Aufwachen kann im Aussen beginnen, dass du dir z.B. der Lügen im Aussen plötzlich bewusst wirst, vorher nicht. Dass du im Aussen beginnst, Dinge zu verändern, deinen Freundeskreis, dein Umfeld, und dass du wie Pascal K’in in der Natur wohnst. Von da geht es dann nach Innen, dieses innere Erwachen darf nicht fehlen und wird das Aussen dann wiederum beeinflussen. Im Innen gehst du immer mehr den Weg des Herzens, des Spirits, du kannst immer mehr alles akzeptieren, so wie es ist, denn wir haben alles gemeinsam erschaffen, was jetzt IST. Jetzt schaffen wir die Zukunft! Je höher du schwingst, desde grösser wird deine Seele und zieht vollends ein in denen materiellen Körper, bis alle 12 Lichtkörper entwickelt sind und alle 12 Gen-Helixen. 4. Das ist der neue “Lebenstil des Aufstiegs”, der für immer mehr Menschen (und Neue Kinder) völlig normal wird. So integrieren wir das hohe Licht und Gott im alltäglichen Leben. Deswegen gilt hier: Es reicht heute nicht mehr, sensibel, medial oder spirituell zu sein, sondern die erdigen Fragen sind: Wie bringe ich es ein im Leben? In meiner Familie? Im Job? In meinen Finanzen? Für die Gesellschaft? Welche Resultate weise ich auf? Viele Reden, wenige leben es, und setzen um. So wird das kollektive Erwachen zur Kokreation der Neuen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.