Kopf, Schulter, Magen – nächste Runde

So, mehr bräuchte ich eigentlich gar nicht schreiben ; )

Die Energien sind ja wieder huiuiuiui…exclusiv, das Bett näher und lieber als etwas anderes. Das Bewegen fühlt sich an, als ginge es geradewegs steil bergauf – wie auf diesem herausfordernden Titelbild. Bei dem Gedanken an Essen holt mich schon die Übelkeit ein und meine Schulter-Nacken-Schmerzen, die so schön über Zähne und Kopfseite ziehen, wollten länger bleiben. Vielleicht ist es bei Dir ähnlich, nur Du wirst diesen Beitrag wohl nicht lesen – denn auch ich vertrage das Blaulicht vom PC und überhaupt den Elektrosmog heute noch viel weniger. Also bin ich auch gleich wieder weg…

Von Sonnenbaden kann ICH nur abraten, das macht alles noch schlimmer bzw. ist bei mir der Auslöser. Ist ja auch logisch – weil die ganzen Info’s auch sogleich integriert werden (müssen?). Die Gehirnmasse bzw. das Gehirnwasser mit dem Gewebe schwillt dabei auch etwas an, das merke ich dann an Kopfdruckschmerz, empfindlichen, schmerzhaften Stellen am Schädel, die Augen schmerzen/drücken, Unkonzentriertheit, Schlappheit/Benommenheit und ergo sind auch die Nervenbahnen gereizt, das heißt innere Unruhe macht sich manchmal breit. Mittlerweile habe ich meine Mittelchen und Wege gefunden.

Bei mir ist es gegen Abend meist auch plötzlich viel besser, wenn die Sonne eben nicht mehr so stark ist. Jeder findet wohl selbst am Besten raus, was gerade hilft und einem besonders gut tut.

Ach ja, weil ich es gerade wieder höre – das geht auch schon wieder den ganzen Tag so mit den Martinshörnern.

Es sind wirklich herausfordernde Zeiten für unser Körpersystem, das hat nix mit Schlapp-Machen zu tun. Im Gegenteil! Hier trainiert ein Langstreckenläufer unter erschwerten Bedingungen! Sei immer stolz auf Dich, liebes Licht, und auf Deine Körperfunktionen. Sie tun alles mögliche um die Daten zu intergrieren, die Energien zu “verdauen”, Dich dabei am Leben zu halten und zu versorgen!

Wow, da kommt doch etwas Demut auf, nicht wahr? Komme gut und gut gelaunt durch dieses 🌞 – Wochenende.

🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.