Maya-Zeitqualität mit M. Strübin, Video zum neuen galaktischen Jahr ab 26.07.21

Wie von mir schon vermutet, war ein separates Video mit Herrn Strübin geplant. Speziell zum neuen, galaktischen Jahr und mit dem spannenden Titel: Das große Erwachen 2 – Die Heldenreise

😊 Danke sehr an Martin und Patrick von blaupause.tv für dieses Gespräch, das wieder 3 Stunden lang ging!

Ich habe es selbst noch gar nicht angesehen, muss ich zugeben, und stelle den link einfach mal ein:

https://www.blaupause.tv/zeitqualitaeten-29-das-grosse-erwachen-2-die-heldenreise.html

Videobeschreibung:

Wir starten nun in ein neues 13-Monde-Jahr, welches vom 26.07.2021 – 25.07.2022 geht und einen emotionellen Schwerpunkt hat. Der 1. Mond des Neujahres (26.07. – 22.08.2021) legt die Grundweichen für diesen neuen 13-Monde-Zyklus und bringt mit dem Bewusstsein des Gelben Elektrischen Samens die Kraft der Potenz des Erblühens in uns selbst. Das neue Bewusstsein möchte nun manifestiert werden, indem wir in uns neue emotionelle Blüten aus unserem inneren Saatgut entstehen lassen und diesen Keim-Prozess nicht von den Unterdrückungsversuchen der Elite blockieren lassen. Es gilt jetzt das Neue aufkeimen zu lassen, es aufzubauen und ihm das Leben, die Kraft sowie die Potenz dieser Energien zu widmen, damit aus dem Samen später ein ganzer Baum wird.

Der Gelbe Elektrische Samen wirkt während der Wind-Welle (24.07. – 05.08.2021). Die Welle des Weißen Windes steht für die männliche Urkraft, die Kraft des Geistes sowie die Schöpferkraft selbst. Wir sind nun eingeladen unsere Schöpferkräfte zu verwenden und werden in dem kommenden Jahr stark in unserer Handlungsfähigkeit, Schöpferkraft und geistigen Kraft getriggert und gefordert, jedoch auch unterstützt. Darauf folgt die Blaue Adler-Welle (06. – 18.08.2021), welche eine globale Bewusstseinsaktivierung fern vom Ego einleitet; Wir dürfen die Mitverantwortung für das globale Gehirn und morphische Feld der Menschheit wieder übernehmen. Dies betrifft alles, was wir in unserem Leben wahrnehmen – fern von Raum-Zeit-Begrenzungen. Die Stern-Welle vom 19. – 31.08.2021 ist das letzte Siegel des Tzolkien (die Gelbe Kosmische Sonne) und unterstützt uns dabei uns wieder bewusst an unseren eigenen göttlichen Kern anzubinden. Wir werden von unserer eigenen göttlich Essenz geflutet und diese Essenz strömt über uns hinaus jenseits von jeglichen Egostrukturen auch in die Welt.

Quelle: https://www.blaupause.tv/ bzw. https://www.youtube.com/watch?v=WG-U8oPv5KA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.