Was viele längst wussten / Die Partei dieBasis kandidiert zur Bundestagswahl

Wie schon öfters von mir erwähnt, höre bzw. lese ich bewusst ältere Videos oder Berichte um den Verlauf beobachten zu können. Wie viel Wahrheit steckte damals schon drin, was ist davon Wirklichkeit geworden usw. Ich freue mich, dass endlich dieser bekannte “Ruck” auch durch Deutschland geht und die Bürger/innen zunehmend kritischer auf das Politgeschehen sehen. Zumindest ist das mein Eindruck, wenn ich von einem starken Rückgang der …bereitschaft höre (das Ding mit der Nadel) und auch die alternativen Medien scheinen mehr Zuschauer zu bekommen.

Dieser ganze Plan, das Leben auf diesem Planeten zu verändern ist ja schon früh geschmiedet worden in gewissen Kreisen. Die ersten Schriften dazu gab es wohl schon vor über 30 Jahren – man könnte stundenlang vor dem PC sitzen und all die Berichte oder Bücher lesen, die so mancher fleißig recherchiert hat. Jedenfalls ist es kein Geheimnis, dass die Welt ins digitale Zeitalter – und damit auch der Mensch – geführt werden MUSS.

Inwieweit China hier “die Hosen an hat” darf jeder für sich heraus finden. Dieses Land war uns immer schon um Zeiten voraus – und wir sind doch seit Jahren schon abhängig von den Importen aus Asien. Und ein NEIN akzeptiert ein Land wie China nicht. Es weiß um seine Wichtigkeit und kann die Position entsprechend ausspielen – mit beliebigen Mitteln. Politisch oder anders, wie z. B. über ein Labor in Wuhan… Unsere Frau Merkel besuchte Wuhan und Hongkong kurz vor P(l)andemiebeginn, ebenso unterschrieben im September 2019 deutsche Unternehmersvertreter Absichtserklärungen und Vereinbarungen mit China zu Luftfahrt, E-Mobilität und Versicherungen..und wer weiß, was noch alles. Die global player bestimmen das Weltgeschehen – oder hätten es zumindest gerne so… dazu passt sehr gut der Ausspruch von Abraham Lincoln:

You can fool some of the people all of the time, and all of the people some of the time, but you can not fool all of the people all of the time.

Ich freue mich sehr, dass es bei der Partei dieBasis voran geht. Bitte teilt dies, denn somit haben wir ALTERNATIVEN zur Bundestagswahl: https://diebasis-partei.de/2021/07/diebasis-ist-zur-bundestagswahl-2021-zugelassen/

Es gäbe etliche Interviews und Videos, die interessant wären in diesem Zusammenhang. Ich habe nur drei kürzere rausgepickt. Und ganz unten, zum Schluss noch einen Nachtisch zum Schmunzeln 😉

Aus 2017:

https://www.youtube.com/watch?v=tskolz1vBZI

Aus 2019:

https://www.youtube.com/watch?v=8NHUCdjoicg

Aus 2008:

https://www.youtube.com/watch?v=hZlTSxwapcw

Juli 2021: Danke für diesen Mitschnitt – natürlich gefunden auf telegram – wo auch sonst 😉

Ein etwas anders verlaufendes Interview als erwartet mit Prof. Klaus Stöhr? Der Moderator fuchtelnd gestikulierend, was aber den Professor nicht abhielt zu sagen, was er sagen wollte. Dann auch noch dieser dumme Kamera-Wechsel. 😅 Live ist nun mal live…😅 Aber der Herr Professor ist generell für Impfung und Abstand bei Erwachsenen, das möchte ich hier noch erwähnen! Das ganze Interview von phoenix ist hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=qMwhkG9p6J0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.