Säulen der Gesundheit – Video Sandra Weber

Gerne teile ich dieses Video! Wieder ein gutes Gespräch von blaupause.tv mit Sandra Weber. Ein paar IMPULSE sind bestimmt für jeden dabei! Herzlichen Dank für euren Beitrag und euer Wissen!

Hier der link dafür:

https://www.blaupause.tv/impulse-3-3-saeulen-der-gesundheit-sandra-weber.html

Videobeschreibung:

Impulse #3 – 3 Säulen der Gesundheit – Sandra Weber

Das Thema Gesundheit ist komplexer als uns suggeriert wird. Es wird die große Fehlinformation verbreitet, dass sich Gesundheit rein materiell nur auf physischer Ebene abspielt, doch dem ist nicht so. Gesundheit muss ganzheitlich betrachtet werden. Zu dem Grobstofflichen kommt das Energetische, das Feinstoffliche. Holistisch betrachtet setzt sich Gesundheit zusammen aus den drei Teilen Körper, Geist und Seele. Diese 3 Säulen der Gesundheit sollten wir beleuchten und in Einklang bringen. Die Schulmedizin darf hierbei keinesfalls das alleinige Mittel in Form von reiner Symptombehandlung sein, ist jedoch ein wichtiger Teil des Gesamtpaketes zur Behebung der URSACHEN. Anstatt uns mit Medikamenten zu vergiften, sollten wir erkennen, verarbeiten und loslassen – Selbstverantwortung übernehmen, anstatt sie den Ärzten abzugeben.

Krankheiten sind Wegweiser zur Gesundheit
Sie sind sowohl Spiegel unserer Seele, als auch Reaktionen auf unser Umfeld. Natürlich werden viele Krankheiten durch seelische und geistige Themen verursacht, jedoch sollten auch materielle Einflüsse auf unsere Gesundheit, wie beispielsweise Ernährung, Elektrosmog oder Pestizide im Grundwasser, deshalb nicht außer Acht gelassen werden. Hier gilt es also auf allen Ebenen zu beobachten, was mir mein System durch die Symptome mitteilen will und herauszufinden, was bei mir los ist und was ich jetzt brauche. Diese Wahrnehmung und Auflösung unserer Themen ermöglicht es uns gleichzeitig auch uns zu ent-wickeln.

Foto: privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.