Auf die Seele hören – Von Anke Evertz

💕 Herzlichen Dank!

https://www.youtube.com/watch?v=34WnFdn490M

Videobeschreibung:

Frei nach der wundervollen Rede von Charly Chaplin: „Als ich mich selbst zu lieben begann“ Was ändert sich, wenn man beginnt sein Leben nicht mehr unbewusst und vom Ego lenken zu lassen? Wie verändert sich die eigene Wahrnehmung, sobald man sich von seiner Seele führen lässt? Ich habe mich von Charly Chaplins wundervoller Rede inspirieren lassen und auf meine eigene Entwicklung zurück geblickt.

Möge dich dieser Text inspirieren und auf deinem eigenen Weg bestärken.

Den Text findest Du auch nochmal auf ihrer Homepage: http://anke-evertz.de/als-ich-begann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert