Wenn Menschen beginnen auszusteigen aus dem Gewohnten-Video mit den Lehrich’s

Vielen herzlichen Dank für diesen Videobeitrag aus 2019 dieses Ehepaares. Es passt sehr gut in diese Zeit und erinnert uns daran, Neues zu wagen um sich selbst treu zu bleiben. Es ist wirklich Zeit für mehr solcher Dialoge auf Augenhöhe, gerne auch zwischen zwei (Ehe-) Partnern. Gleichzeitig gibt jeder für sich als Individuum seine Fähigkeiten und Erfahrungen weiter. Wunderbar!

https://www.youtube.com/watch?v=clsVfuSjoLQ

Videobeschreibung:

Dieses dritte und wieder einmal sehr persönliche Gespräch mit meiner Frau Simone dreht sich um die alles entscheidende Frage, wie man wird, was man liebt? Denn: ein erfülltes Leben ist für jeden Menschen möglich. Allerdings ist der Weg dorthin oft steinig und schwer, besonders weil unsere Gesellschaft “Ausreißer vom Mainstream” nur wenig unterstützt. Dafür braucht es Mut und Selbstbewusstsein und vor allem viel Bewusstheit. Dieses Gespräch soll Euren Blick auf die Vogelperspektive lenken und zeigen, dass jeder Mensch alles erreichen kann, wenn man bereit ist, das eigene festgefahrene Weltbild zu hinterfragen. Wie immer freuen wir uns über Eure konstruktiven Kommentare.

Mehr Info’s zum Kanal von Jens Lehrich: https://www.youtube.com/c/ahundredmonkeys-de/about

Titelbild: Privates Foto, 03.06.21

2 Gedanken zu „Wenn Menschen beginnen auszusteigen aus dem Gewohnten-Video mit den Lehrich’s

  1. Elke Antworten

    Dankeschön, liebe Vicky! 💫🌟
    Ein so natürliches und offenes Gespräch…
    “zeitlos” …
    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.