Die Welten trennen sich – Video von blaupause TV….. und BLOGPAUSE bis 04.06.21

Ganz herzlichen Dank 💕 für euren Austausch! Einfach auf den Punkt gebracht ohne zu dualisieren, alles angesprochen was in diesem Zusammenhang mit reinspielt. Ein sehenswertes Interview.

Das Thema Trennung der Menschheit habe ich letztens auch hier belichtet. Und anfangs dachte ich noch, es sind vereinzelte Fehlentscheidungen von Menschen, die sich für eine Injektion entscheiden. Nachdem ich fast schockiert war, wie viele nun sich so entscheiden und es unbedingt wollen, habe ich verstanden, dass ich kapitulieren muss in meiner Vorstellung. Ich akzeptierte es, denn es muss eine Entscheidung auf Seelenebene sein, wie Sandra Weber auch erwähnte. Jeder hatte genug Zeit sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und sich freiwillig zu entscheiden. Und dass die lemurianische oder vedische Linie in der Minderheit ist auf diesem Planeten, ist ja bekannt. Nur mit dem Verstand kann dieser Umbruch nicht verstanden oder erklärt werden. Wie auch in meinem Blogtitel steht: Wir alle sind auf unterschiedlichen Wegen unterwegs, und doch haben wir alle dieselbe tiefe Sehnsucht. Mich daran nun selbst zu erinnern, hilft mir, meine innerlich gefühlte Spaltung zu mildern.

Die neue, alte Welt können wir in Freiheit aufbauen helfen – das ist ein schöner Lichtblick 💫 finde ich: Wo sich Herz und Verstand verbinden ist das Lebensglück zu finden 💕

Zum aktuellen Video mit Sandra Walter und Patrick Schönerstedt, gehts hier entlang:

https://www.blaupause.tv/impulse-4-ent-taeuschung-wege-der-entscheidung-sandra-weber.html

Videobeschreibung: Das Alte ist nun endgültig vorbei und das Neue will manifestiert und gelebt werden. Die Welten beginnen sich zu teilen. Es entstehen Parallelwelten mit unterschiedlichen Schwingungen. Somit gehen auch die Menschen auseinander, die in unterschiedlichen Welten leben. Jede Seele hat ihren individuellen Weg und trifft auf dieser Basis individuelle Entscheidungen. Auch wenn es manchmal herausfordernd ist und man dadurch Menschen in seinem Leben verliert, ist es an uns, Liebe und Verständnis für diese Menschen und ihren Weg zu haben und ihre Entscheidungen zu respektieren. Wenn Du Deine Entscheidung triffst und mit all ihren Konsequenzen lebst, werden Dir neue Begleiter auf Deinem Weg begegnen. Jetzt ist die Zeit der Ent-täuschung, der Neuorientierung, der Neuordnung. Die Zeit der Entscheidung. Wie entscheidest Du Dich? Welchen Weg gehst Du?

************************************************************************************************************

Und hiermit gebe ich auch eine Blog-Pause bekannt. Für die kommende Woche versuche ich meinen Urlaub zu genießen und mich um meine Katharsis zu kümmern, meine körperlichen Baustellen. Und mein PC bekommt jetzt auch mal Zwangsurlaub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert