Energie-Channeling Ashtar Sheran – Video

Mir war es heute nach dieser Energie, ich habe mich richtig gefreut darauf! Wie einfach und leicht ich zu solch einer besonderen Energie kommen darf ist wirklich ein Segen für mich und ich bin sehr, sehr dankbar für so viel guten “Stoff” 😉 Zwei Klicks und dir wird geholfen 😉 Man muss sich nur zu helfen wissen und sie finden wollen – die Angebote der geistigen Welt sind immer und überall da…

Als Ausgleich zwischen Kopf und Bauch, Nehmen und Geben, rechter und linker Gehirnhälfte, weiblicher und männlicher Energie. Vielleicht tut es Dir auch gut, fühle gerne rein.

Ganz lieben Dank an Oliver Nama’Teanus von der Jesusschule (http://www.jesusschule.de/) für diese Übermittlung und meinen Herzensdank 💕 an meinen und unseren geliebten Ashtar 💕💕

Videobeschreibung:

Eine Energie übertragen zu bekommen ist immer etwas Besonderes. Heute erhältst du Energien von Adonai Ashtar Sheran. Ashtar Sheran versteht es wie kein anderer die Emotionen der männlichen und weiblichen Seite auszugleichen und Frieden zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert