FFH ;) oder Frieden, Freiheit, Harmonie – Video

Herzlichen Dank für die schönen Bilder und natürlich auch für den Inhalt des Video’s!

Das Thema Abgrenzung, darf vielleicht großzügiger gesehen werden – gerade auch in der Jetzt-Zeit. Jeder sollte selbst entscheiden, was gerade stimmig ist. Es wird zwar in dem Video anders darüber gesprochen, aber einzig und allein ob du dich gut fühlst in der Situation und MIT dieser Person ist entscheidend – finde ich!

Alles was dir Freiheit bringt und dich innerlich aufatmen lässt, ist in meinen Augen, erstmal genau richtig. Auch wenn man sich deswegen von jemanden abgrenzen muss – denn die Persönlichkeit kann noch zu sehr in der Dichte hängen, dass es nicht gut tut, den Kontakt zu halten.Das gilt oft für beide.

Auf der Seelenebene gibt es schon die unendliche Liebe, die davon unberührt bleibt, und auch spürbar ist – aber im “wahren” Leben, spielen wir eben auf anderen Bühnen! Das ist eine sehr schwierige Gradwanderung für mich gewesen, denn die Gefühle vermischten sich – ich spürte die Liebe, mein Gegenüber spürte auch etwas, war davon aber eher irritiert und wandte sich dann lieber ab ; ) Ich habe mich also immer in den ‘falschen’ verguckt (der nicht mal äußerlich ‘meins’ war…) weil unsere Seelen es aber so toll fanden, dass sie sich (wieder)fanden 😊. Sie wissen ja in dem Moment der Begenung, was mit ihr/ihm eben vorher schon erlebt wurde (meist waren es dann schon Liebesbeziehungen…) Und leider! ist mir das erst jetzt bewusst geworden, nachdem ich mal wieder mit meiner Ex-Zwillingsseele kollidiert bin….seelisch und moralisch…. Ich wunderte mich schon immer, warum der Mensch mir so “ganz anders” entgegen kommt und mit Liebe zu mir gar nichts am Hut hat. Vor allem weil das höhere Selbst ja so ganz anders auf mich reagierte…

Ich habe keine Ahnung, warum das bei mir so kompliziert ist. Ich trenne mich einfach oft von Mitreisenden bzw. bin nicht sehr lange mit ihnen in physischem Kontakt. Es ist als ob Welten aufeinander prallen und wir uns einfach nicht verstehen in dieser einen Welt 😉 Von FFH also noch ein Stück entfernt was menschliche Beziehungen angeht… vielleicht muss ich mir das Video in Dauerschleife reinziehen – ich weiß es nicht.

Apropos: Eine Trennung auf seelischer Ebene sei nicht möglich, heißt es darin auch. DAS sehe ich anders – ich habe es bei der Zwillingsflamme erlebt – okay, es kommt wirklich selten vor und wird nur in “Notfällen” erlaubt – UND es ist kein endgültiger cut.

Sehr wohl kann hier durch höhere Ebene eine Verbindung, isoliert werden, sag ich mal… Auch eine Bekannte hat sich über eine Heilerin von ihrer Dualseele trennen lassen – danach ging es ihr richtig prima. Meine DS ist so hartnäckig, dass all das Trennen nichts half, mittlerweile habe ich es aufgegeben… oder besser gesagt: übergeben 😉

Wer lieber den Beitrag lesen möchte, hier geht’s zum ursprünglichen Text: https://www.multidimensional.jetzt/BewusstSeinsSprung/Frieden-Freiheit-Harmonie/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.