Keiner kommt am shift vorbei !

DAS ist schon mal die gute Nachricht. Ob Gut-Mensch oder Schurke, jeder bekommt die volle Ladung der stetigen Energieanhebungen (shifts) ab und DAS verändert schließlich uns und unsere Welt.

Wie das genau funktioniert erklärt Franco de Nicola recht gut. Alle paar Wochen gibt es ein längeres Video mit Todd Medina und dieses Mal habe ich für einen Teil des Videos ein paar Dinge mit geschrieben, aus der Sicht von Franco (nicht 1:1 im Wortlaut aber zusammengefasst wiedergegeben). Es geht um die Wirkungsweise der aktuellen Zeit auf das Bewusstsein und den Körper.

Was bedeutet es für den Einzelnen den aktuellen shift mit zu erleben?

  1. Generell erhält jeder diese updates und upgrades , auch Gaia erhält sie. Und zwar aus unterschiedlichen Quellen, denn unser Körper wurde von 12 Sternenrassen erschaffen. Zudem ist es die Wandlung des Menschen vom kohlenstoffbasierten über siliziumbasierten zum kristallinen Körper hin, also in unsere ursprüngliche Form zurück.
  2. Allgemein ist zu bemerken, dass die Geschwindigkeit und Beständigkeit von all dem stetig weiter zu nimmt durch die Energien in 2021, und teils auch bereits aus 2020. Die letzten 6 Wochen waren enorm und wir sind durch einen großen shift gegangen. Es ist als ob es gar keine Pause mehr zwischen den Sequenzen gibt, kaum noch Zeit einer Integration. Es folgt ein upgrade nach dem anderen in einem unglaublich schnellen Tempo und das ist für viele spürbar.

Auch wenn noch emotionale Belastungen existieren, meint Franco, doch mal genauer hinzusehen. (Und das stimmt übrigens auch mit meiner aktuellen Beobachtung überein) Was ist jetzt evtl. anders?

  • Es trifft dich nicht mehr ganz so hart wie zu früheren Zeiten
  • Der Schmerz, das Leid etc geht schneller vorbei und du gehst anders damit um. Es kommt zwar noch an die Oberfläche, fühlt sich aber leichter an und du bist eher bereit zu erkennen, was es macht und was in dir vorgeht.
  • Und manchmal brauchen wir solche Emotionen immer noch, um darin eine Weisheit zu entdecken, die auf uns wartet 🙏. Du musst gar nicht groß graben oder dich hinein vertiefen, es reicht, die Emotion wahr zu nehmen und vielleicht eine gnadenreiche Erfahrung heraus zu nehmen.

Durch die energetische Anhebung des Überbewusstseins wird auch das Ego herausgefiltert. Das bedeutet, dass der input an Nachrichten, Meldungen, Worten automatisch gefiltert wird und derjenige plötzlich nicht mehr mit bestimmten Themen, Meinungen klar kommt, die er vorher akzeptiert hat. Das Bewusstseinsfeld der Menschheit wächst.

Bisher sahen viele das, was im Außen passierte und reagierten darauf bzw. deren Ego-Bewusstsein reagierte. Sie fühlten sich z. B. mit der Maske sicher und es tat ihnen gut sich dahinter zu verstecken. Jetzt wird es sich für immer mehr Menschen immer falscher anfühlen. Denn die Maske beinhaltet eine Form der Begrenzung des Selbst und der Sklaverei. Es fühlt sich einfach nicht mehr gut an, wenn andere dir sagen, was du darfst und was nicht, oder ob du was richtig machst oder nicht. Du bist nicht mehr bereit darauf zu warten, dass dir irgendjemand sagt was als Nächstes passieren muss.

Stattdessen schaust du nach innen, findest diese neue Welt in dir selbst und verstehst die Reflektionen im Außen besser. Gehst bewusst in Interaktion mit dir und anderen. Der shift befähigt uns automatisch selber zu bestimmen, wie das eigene Leben zu sein hat und wir lassen uns von äußeren Erscheinungen nicht mehr navigieren oder beeinflussen.

Ohh, wie wundervoll…ich sehe gerade bei Wolfgang von spiritscape, auch die Arkturianer kommen passend dazu mit einer ergänzenden Botschaft 🙏 die heißt: Die Kontrollsysteme der Gesellschaft demontieren: https://www.youtube.com/watch?v=d7mvO1owNSk

PS: Den nächsten größeren shift auf unserem Planeten kündigt Franco übrigens für JUNI 2021 an. Bis dahin dürfen wir wohl noch etwas ausprobieren, mit den aktuellen Energien klar zu kommen und zwischendrin ist auch einfach mal entspannen angesagt! Da dürfen wir uns mal ganz an den Tieren orientieren:

Das ganze Interview auf Englisch findet sich hier: https://www.youtube.com/watch?v=IYpnT4JINdU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.