Musik macht wohl glücklich ;)

Goldig anzusehen, was da in dem kleinen Kerl vor sich geht, als über Glückseligkeit gesungen wird:

https://www.youtube.com/watch?v=5EyxHYjUIYg

Und weil’s so schön ist 😉 Hier das Original 💜 :

6 Gedanken zu „Musik macht wohl glücklich ;)

  1. Elke Antworten

    Herrlich(t) liebe Vicky! 💫

    Danke für diese zauberhafte musikalische Einlage dieses kleinen Kerlchens… 🙏

    Musik pur, wurde ich ganz einfach sagen…

    Sonntägliche Grüße
    Elke

    • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

      Ja, der ist klasse der Junge 😊. Danke für’s Vorbeifliegen 😉 liebe Elke und noch eine schöne “blog-Sonntagsrundreise” 💫
      Da fällt mir gerade die Hexe Schrumpeldei ein, kennst du sie? Habe ich als Kind ständig gehört, alles was mit Hexen und Magie zu tun hat war so meins 😉
      Und wenn die Hexe auf ihren Besen stieg, rief die Tochter Schrumpelmei ihr immer zu: ‘Guten Flug, Mama Schrumpeldeeiii!’
      Na, vielleicht hör ich ihr mir eine Folge gleich mal an beim Bügeln 😉 Grüßchen zurück Vicky

      • Elke Antworten

        Lach, nein, liebe Vicky 💫, die “Hexe Schrumpeldei” kenne ich nicht… na dann mal viel Vergnügen beim Bügeln und Geschichte hören…

        Grüßchen zurück…
        Elke

        • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

          Danke Dir 😉 Das Kind in mir findet es toll und ich finde es lustig, wenn man noch mitsprechen oder mitsingen kann mit den alten Kindergeschichten. Und in so vielen Geschichten steckt ja “viel mehr” drin. Mir ist aufgefallen, dass Weisheiten und Hinweise der diversen Welten darin vorkommen…als Kind habe ich das nicht verstanden. Erst als ich spirituell reifer war, und sie anhörte, bemerkte ich die Botschaften darin…interessant 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.