Erhebung & Aufstieg von Rico Paganini

Gerne möchte ich an diesem Ostermontag auf diesen Beitrag bzw. Auszug aus dem Buch ‘Gaia-Vermächtnis’ hinweisen: https://evol-forum.ch/gaia/erhebung-und-aufstieg/

Ein Auszug daraus:

Leben in der 5. Dimension

Die aufgestiegenen Menschen werden in den Qualitäten und Möglichkeiten der 5. Dimension leben, in der sich alles viel schneller ausdrückt und manifestiert was wir denken und fühlen. Denn die Sinne und die Wahrnehmungen der 5. Dimension sind um einiges höher schwingend und bedürfen am Anfang der Gewöhnung. Doch wir werden liebevoll begleitet von vielen Licht-Wesen. Das heißt jedoch nicht, dass wir alle nicht mehr auf der Erde leben, sondern einfach in einer höheren Dimension, wo jetzt schon viele Wesen der anderen Gottes-Rassen leben, die wir dann ganz normal wahrnehmen werden, wie uns gegenseitig hier auf Erden. Viele werden in andere Sonnensysteme zu ihren Völkern und Rassen zurückkehren, und einige werden auch hier bleiben, um unter den Abgewandten zu wirken. Jedes Wesen wird aus seinem göttlichen Funken und freien Willen entscheiden können.

Wie können wir uns vorbereiten?

Wir wissen nun: Es ist und wird eine WENDE-ZEIT und keine END-ZEIT!

Und wie es für uns selbst, die Menschheit und Mutter Erde ausgehen wird, liegt in unseren Herzen, Köpfen und Händen!

Diese Feststellungen sind entscheidend, damit wir die Möglichkeiten darin erkennen und Hoffnung, Glaube und Mut schöpfen, statt uns in Angst, Zweifeln und Hoffnungslosigkeit zurückzuziehen.

Es gibt große Pläne und viele liebevolle HelferInnen, die uns durch diese bewegende Wendezeit führen, denn wir gehören zusammen und sind letztendlich eins.

Mehr zu finden auf: https://www.gaia-vermaechtnis.ch/

HERZLICHEN DANK AN RICO PAGANINI !

Veröffentlicht von Vicky Sternchen

Private Blogseite, Blog-Betreiberin von "Der Mensch im Wandel"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.