Ein Demo-Song

….den ich öfters mal höre…und mit Musik und Humor hält es sich meist besser aus 😉

MEINEN DANK an alle, die trotz dieser Herausforderungen immer noch gute Laune verbreiten!!!

https://www.youtube.com/watch?v=WvZI09cUZVs&feature=emb_imp_woyt

Videobeschreibung: Das Video ist im Januar 2021 entstanden und ist eine reine Familienproduktion. WICHTIG: Wir möchten mit diesem Lied weder die Gefahr für unsere Gesundheit, noch den Schaden an unserer Gesellschaft und Wirtschaft, die von der Corona-Pandemie ausgehen, verharmlosen oder banalisieren. Wir nehmen das Thema sehr ernst. Trotzdem können und wollen wir uns nicht die ganze Zeit nur unseren Sorgen hingeben. Wir sind der Meinung, dass man gerade mit Kindern auch hin und wieder einen leichteren Zugang zu dem Thema finden muss.


Und ich bin selbst erschrocken über meinen neuen Musik-Geschmack 😂 :

https://www.youtube.com/watch?v=pABEK6t2Ad8

Überarbeitet: 18.08.2021

Da lachen bisher als gesund galt, darf jetzt auch herzlich gelacht werden – solange bis der Aluhut glüht 😂 😅

Netzfund

Also bitte jetzt nicht die Bratwurst instrumentalisieren, ja!? 😂

Nur dass keine Verschwörungstheorien entstehen: Ja, ich bin Vegetarierin und Bratwurst-Verweigerin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.