6 Gedanken zu „Ein Kind, ein Hund & ne Pfütze

  1. Elke Antworten

    Wie goldig ist das denn, liebe Vicky!

    Danke für´s Finden und Teilen… 🙏

    Liebe Grüße in deinen Abend…
    Herzlichst
    Elke

    • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

      Oh, das war ja eine Punktlandung von Dir liebe Elke 💫. Gerade eben veröffentlicht, da warst Du schon auf meiner Seite 😉
      Danke Dir 💜 und Danke an diejenigen die diese süßen Video’s auch ins Netz geben und teilen. Die Szene erzählt soooo viel, und das alles ohne ein einziges Wort 💜
      Danke auch für Dein schönes Musikstück von heute, wieder mit italienischem Titel 😉 Cari saluti anche a te – Liebe Grüße auch an Dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert