Die (destruktive) Macht des Ego’s – ein Beitrag von Elena Zianchuk

Der Beitrag ist aus 2018, was nicht heißt, dass er nicht mehr gültig ist und wenn man weiß, das ZEIT im Bewusstseinsprozess keine Rolle spielt. Damit meine ich, das eigene ERKENNTNISSE immerwährend gültig sind. Und derjenige suchende Leser, FINDET diese Wahrheiten wann immer es der richtige Zeitpunkt für ihn/sie ist.

Es sind unsere Vorreiter und Pioniere, die damals ihre Blogarbeit zur Verfügung stellten, während wir noch auf der Suche waren. “Für einen Erdenmenschen ist es aber das Schwierigste, die Wahrheit über sich selbst zu akzeptieren, und das Schmerzvollste, sich mit seinen eigenen alten inneren Verletzungen und Wunden  zu beschäftigen, unabhängig davon, auf welcher Bewusstseinsstufe er sich gerade befindet.” Dem stimme ich zu. Wen das Thema interessiert, lest gerne unten den ganzen Text.

Hier geht’s zum Beitrag:

https://das-neue-bewusstsein.com/2018/01/20/die-macht-des-spirituellen-egos/

Noch ein Hinweis:

Elena Zianchuk hat mittlerweile einen anderen Blog unter https://das-magische-dasein.com/ Auch Rosi von esistallesda veröffentlicht regelmäßig ihre Beiträge. Mir gefallen die älteren Erkenntnisse jedoch “besser”. Es hat mehr Tiefe und Wahrheit, wenn man so tief im Selbstfindungsprozess steckt, finde ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.