Die Maske fällt, das Schicksal von Nancy Holten

Nachtrag 05.03.2021: Das Video wurde gelöscht bzw. ist nicht mehr abspielbar.

Nancy Holten, eine Ikone für viele ihrer Anhänger. Stets top gestylt, geschminkt und eine klasse Frau, dazu spirituell angebunden schwebte sie noch vor einigen Monaten auf Wolke 7 oder darüber. Jetzt kam sie auf den Boden zurück, so würde ich es beschreiben – und das mit einem sehr persönlichen Outing. Ich bin weder einer ihrer fans, noch sah ich mir immer ihre Videos an – aber ich kannte ihre Art. Letztens hat mich doch was bewegt, ein aktuelleres Video anzusehen und da war zu erkennen, wie sehr sie sich verändert hat. Sie selbst sagte kürzlich, dass sie nicht mehr wisse, wer sie sei – vor der Kamera. Liebe Nancy, Hut ab für Deinen Mut 🙏, Dich so unmaskiert, natürlich zu zeigen vor deiner Fangemeinde. Verletzlich aber ehrlich. Und dennoch schwingen die Worte klar und authentisch. Besonders die Botschaft zum Schluss gefiel mir: Lebt euer Sein und steht dazu! 🙏💜

Ich wünsche Dir alles Gute, liebe Nancy. Wir sind alle auf dem Weg und gemeinsam schaffen wir es!

https://www.youtube.com/watch?v=RXQfBgAk38A&t=1499s
🙏Ja, es stimmt. Laut der Psychologie, bin ich im Spektrum des Autismus, sprich Asperger beheimatet – schrieb Nancy dazu in der Beschreibung.

2 Gedanken zu „Die Maske fällt, das Schicksal von Nancy Holten

  1. Anita Antworten

    Liebe Nancy,

    ich wünsche dir alles Gute. Versuche auch Beinwell.

    Liebe Grüße
    Anita

    • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

      Liebe Anita, deine Grüße, Wünsche sind über den Äther sicherlich bei Nancy Holten angekommen.
      Ich wunderte mich zunächst über deinen seltsamen Kommentar zu diesem älteren Blog-Eintrag – bin heute dann mal auf die “Suche” gegangen und verstand jetzt auch den Zusammenhang zu Beinwell und Genesungswunsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.