Finde Vertrauen in Dir Selbst – Hinnerk Polenski

A bisserl meditieren schadet nie….dachte ich mir. Und ich finde ihn ja sowieso sehr sympatisch…💖 diesen Zen-Meister 💖 Nur mit dem Meditieren klappte es gestern nicht mehr ganz…das hielt ich bei DIESER Ruhe und Ausstrahlung von Hinnerk nicht lange aus. Also am besten abends anhören, wenn man gleich einschlafen will 😉

Und denkt dran: Es macht gar nichts bei einer Medi einzuschlafen – Das Unterbewusstsein bekommt sowieso alles mit. Abgespeichert, integriert – das Gute wie das Schlechte. Also achtsam sein, was man sich so vor dem TV reinzieht, während man schon mit dem Halbschlaf kämpft und dann doch einschläft vor laufendem TV-Gerät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert