Video: Erlösung für den Körper

Heute zog es mich seit langem mal wieder auf den Kanal von Oliver Nama’Teanus. Er ist ein Kryon-Schule-Schüler und leitet die Jesus-Schule in Düsseldorf. Während meiner Anfangsphase im Aufwachprozess war ich sehr vorsichtig und kritisch, welche Videos und Beiträge ich mir ansehe. Zu viele negativen Energien haben sich mir hier und da gezeigt, die mir nicht gut taten. Der Shimaa Verlag mit der Lichtsprache, den kosmischen Energien und die channelings der Jesus-Schule waren für mich ein heilsamer Balsam, sauber und rein. Über sie kam ich auch mit den Energien von Ashtar Sheran in Kontakt. Meinen Ursprungsnamen habe ich mir channeln lassen und CD’s gekauft. Die übermittelten Energien waren eine der am stärksten fühlbaren für mich. Jedenfalls kann Oliver wirklich gut channeln (finde ich) und ich mochte seine Übertragungen damals gerne, vor allem die Präsenz von Jesus spürte ich durch ihn deutlich und stark. Also nicht wundern, wenn Tränchen kommen oder eine ganz ungewohnte Reaktion deines Körpers über deiner Seele 💜💜💜

Vielleicht gefällt euch das u. s. Video oder ihr sucht euch ein anderes aus auf seinem youtube-Kanal: Jesusschule – Du bist unermesslich geliebt

Ich wünsche euch ein bezauberndes und entspanntes letztes Januar-Wochenende! 💜 Lasst es euch gut gehen 💜

Veröffentlicht von Vicky Sternchen

Private Blogseite, Blog-Betreiberin von "Der Mensch im Wandel"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.