Es gibt noch Platz in meinem Wohnzimmer :)

Ich möchte euch gerne heute Abend einladen in mein neues Haus. Ich kann es kaum glauben, aber seit Dezember 2020 bin ich nun bereits zum dritten Mal mit meiner mobilen website “umgezogen”! Wie gut, dass so ein Umzug wesentlich einfacher abläuft als der räumlich physische Wohnungswechsel 😉 Und erst recht bei SO einem Wetterchen mit Schneefall.

Also, kommt rasch vorbei auf ein Tässchen Glühwein, nehmt Platz in meinem neuen Wohnzimmer und wärmt euch am Kamin. Macht es euch gerne schon mal gemütlich. Freue mich, bis gleich!

💜 Herzlichen Dank GUNNAR für diesen kuscheligen Impuls 💜. Ich habe mich wirklich SOFORT verliebt in mein neues Zuhause 💜

Veröffentlicht von Vicky Sternchen

Private Blogseite, Blog-Betreiberin von "Der Mensch im Wandel"

6 Kommentare zu „Es gibt noch Platz in meinem Wohnzimmer :)

  1. Na sag mal… da haben sich doch wohl meine “Flügel” gerade ein wenig beim Flug verhaspelt und ein anderes Bild mit eingeschmuggelt… 😉 🦉

    Gute Nacht für heute und Grüße in dein Wohnzimmer… 🌟💫🙋‍♀️

    1. 😉 du meinst dein Avatar-Bildchen? Ich sag ja, auf der Baustelle passiert so einiges…also immer gut acht geben, wenn du hier rüber fliegst hihihi. Und Danke für deine Baustellen-Hinweise, wir werden daran weiterarbeiten. Auch wenn die Eule eigentlich gerade erst munter wird, vermute ich, dass du deinen Rundflug heute beendet hast und in dein Nest zurückgekehrt bist. Dann mal eine angenehme Nachtruhe..wir versuchen es einfach heute wieder 💫🌟. Die Einflüsse sind echt extrem…sogar einige Arbeitskollegen wundern sich über ihre ungewöhnlichen Einschlaf-Störungen. Wir werden ganz schön bearbeitet und das kommt glaube ich von keiner angenehmen Seite…. Und WIE es schön knistert das Feuerchen…seit schon 4 Stunden höre ich zu. Und hey, ich musste nicht mal Holz nachlegen. Auch ist es immer noch hell draußen – wirklich wundervoll diese Wohnzimmer-Welt!

  2. Danke, liebe Vicky für die herz-erwärmende Einladung… Ich flieg mal schnell rüber zu dir…

    https://www.animierte-gifs.net/data/media/484/animiertes-eule-bild-0040.gif

    Was mir in deinem vorherigen “Haus” etwas gefehlt hat war… konnte leider kein einfach mal “gefällt mir” anklicken… und auch deine so liebe Antwort von gestern hab ich erst “entdeckt” als ich erneut zu dir rüber geflogen bin…

    Oh manno… kam gar kein Postbote vorbei und hat mir deine so liebe Antwort-Post in einen (m)einer Briefkästen gesteckt… 😢 …

    Dann DANKE ich mal für deinen so leckeren Glühwein und flieg dann mal weiter… hoffentlich “erwischt” mich nicht die “Eulen-Polzei” mit ner Fahne! Na, wenigstens “weiß” ist sie ja schon mal… 🏳 …

    Bis bald du herzensgute Seele… 🙋‍♀️ hab noch einen gemütlichen Abend am Kamin… 🔥

    Liebste Grüße
    Elke

    1. : ) Huii, das ist ja toll. Die Eulen-Mama war da! Aber Elke, vor 21 Uhr darfst Du hier noch rumfliegen und sausen wie Du möchtest 😉 Und die Problemchen mit dem liken werde ich prüfen lassen – bisher war es nun ja…etwas kompliziert. Wie es halt so ist, beim Hausbau, läuft nicht alles gleich so, wie der Besitzer es gerne hätte. Komm gut nach hause, liebe Sternenmama 💜

      1. DANKE, mein liebes Sternchen…

        und wie GUT doch, dass ich noch einmal meinen “Eulen-Rundblick” wegen einer evtl. Antwort aus den Sternen durchgeführt habe… und siehe DA! Jipi! Radar hat funktioniert!

        Vielleicht kann auch der “Post-Bote” noch einmal den passenden Kasten finden für eine evtl. Rückmeldung…

        Und schon bin ich auch wieder w wie weg und wünsche noch fröhliches Knister-Lauschen Kamin und weiter guten Hausbau…

        Ohje… auch davon kann ich ein Lied mit SOOOO vielen Strophen singen… doch für heute… Küsschen-Tschüsschen…

        UND….

        ABFLUG!!!

        https://www.animierte-gifs.net/data/media/484/animiertes-eule-bild-0040.gif

        🌟🤗💫🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.