Ein Zen-Meister spricht zur aktuellen Lage

ERKENNE DAS WESENTLICHE! Ich gebe zu, ich habe das Wesentliche noch nicht erkannt in jedem Moment im Alltag. Zu sehr triggert mich das Drum-herum noch, die Menschen (die Pappnasen wie er sie nennt..) die alles befolgen, was die autoritären Kräfte vorgeben…ja, einfach der ganze Zirkus der immer skurriler und abstruser wird. Aber ich bin achtsam, beobachte und lass los, was nicht mir entspricht…immerhin kann ich das schon recht gut . Dennoch höre ich Hinnerk gerne zu, ich kann wirklich gut einschlafen während er so ganz geerdet und in sich ruhend spricht. Also vielleicht auch was für Deine schlaflosen Nächte?

Tiefen Dank lieber ZEN-Meister für Deine Art zu Sein. Du bist meine Insel der Erholung und Ruhe!

3 Gedanken zu „Ein Zen-Meister spricht zur aktuellen Lage

  1. dakma Antworten

    suppi….. danke….🧘‍♂️🧘‍♀️🏄‍♀️🏄‍♂️🧘‍♂️🧘‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.