Bellissima…

Ein zauberhaftes Tochter-Vater-Duett….ich hörte es mir bereits im Dezember an. Aber warum auch immer, fand ich es heute nochmals viel schöner anzuhören 🙂 Weihnachten fühlt sich schon wieder sooooo weit weg an, obwohl doch gerade mal 2,5 Wochen vergangen sind. Aber die Leute sind schon wieder im Alltags-Modus angekommen, konfrontiert mit dem Irrsinn um sich herum, dass kein Ende nehmen will… Na, dann kann ich doch genauso verrückt sein und mir einfach den Zauber von Weihnachten für einen Augenblick nochmals in mein Wohnzimmer holen!

Grazie al babbo e alla sua bellissima figlia 💖 

2 Gedanken zu „Bellissima…

  1. dakma Antworten

    oh….. danke…. so schön…. lass uns weiter weihnachten….geweihte nächte…. und tage….feiern…..every day….vicky….🎄🎨🙌

    • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

      🙂 Das dachte ich mir auch dabei liebe Dakma…es könnte jeden Tag so sein 💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.