Innere Spannungen lösen – Hellen Lührs

Mal ganz bodenständig erklärt Hellen in ihrem Video unten was es mit dem Lichtkörper-/prozess physiologisch auf sich hat. Vielen Herzlichen Dank! Die ruhige und sanfte Art des Sprechens entspannt schon beim Zuhören.

Ich finde das Video sehr hilfreich und interessant. Denn ich selbst habe seit langem mit körperlichen/emotionalen Schmerzen zu tun, seit 2005 mit teils schweren Symptomen. Es bescherte mir einige Notaufnahmen, chronische Entzündungen und Allergien mit diffusen Krankheitsbildern und unklaren Diagnosen. Im Jahr 2008, mit gerade mal 32 Jahren, war es so schlimm, dass ich große Angst hatte mein Leben lang arbeitsunfähig zu sein. Ich konnte mir nicht mehr vorstellen, einen leichten Anstieg oder viele Treppenstufen alleine und ohne Pause hinaufgehen zu können. Mein damaliger Freund musste mich oft in der Arbeit abholen, den Haushalt übernehmen und ich musste auf jegliche Freizeitaktivität, Spaß und Gesellschaft verzichten. Der Körper spielte einfach nicht mehr mit! Nahtoderfahrung, karmische Erlebnisse, Besetzungen, feinstoffliche Angriffe, sollten auch nicht fehlen. Das klingt alles nicht nur furchtbar, das war es auch. Und ich fühlte mich in all dieser Zeit Mutterseelenallein, denn niemand verstand mich oder hatte Verständnis für diese Zustände.

Bis dahin fragte ich mich so oft: Was habe ich falsch gemacht in meinem Leben, dass ich so bestraft werde? Bin ich so ein schlechter Mensch?! Erst als ich mich mit meiner ursprünglichen Herkunft beschäftigte, Selbstheilungs-Bücher und Fachbücher verschlang und über die kosmischen Zusammenhänge und Gesetze las, veränderte sich das Bild.

Heute kenne ich die Antwort darauf. Aber ich selbst war es, die es herausfinden w/sollte. Ich hörte nicht mehr auf Ratschläge der Ärzte, sondern achtete eher auf mein inneres Gefühl dabei. Viel Geld habe ich ausgegeben für Heilpraktiker und Heiltechniken, die mich immer wieder stabilisieren konnten. Ich glaube, deswegen bin ich heute physisch noch hier. Auf die eigene Wahrheit zu hören und sie zu beachten ist sehr wichtig. So ein langes Vorwort wollte ich gar nicht schreiben…aber gut, es wollte wohl auch mitgeteilt werden. Und hier nun das Video von Hellen:

Passend und ergänzend zu diesem sind auch folgende Videos auf ihrem Kanal: Werde der BEOBACHTER und Beende das Drama in Dir | ÖFFNE DEIN HERZ!

2 Gedanken zu „Innere Spannungen lösen – Hellen Lührs

  1. Elke Antworten

    DANKE, liebe Vicky, dass du hier – außer dem Video – auch deine Erfahrungen hier mit uns teilst… 🙏 Das ist mit Sicherheit für so viele Menschen sehr hilf-REICH…

    Hab ein entspanntes Wochenende und

    sei lieb gegrüßt von mir…

    Elke

    • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

      Danke DIR für’s Vorbeischauen liebe Elke. Manche betrifft’s mehr, manche weniger. Aber Hellen erklärt vieles anders und mit verständlichen Worten als es bei den meisten spirituellen Erklärungen der Fall ist. Könnte schon hilfreich sein, hoffe ich doch! 🙂 Und lieben Gruß zurück in dein entspanntes Wochenende ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.