Willkommen schöne, neue WELT!

Liebe, schöne, neue Welt – ich will Dich in meine Arme nehmen und drücken

Ganz frisch ist diese Ziffer 2021 und wie sehr habe ich gehofft, die 2020 bald hinter mir lassen zu können – natürlich nicht ohne auch diesem bewegenden Jahr und den Ereignissen zu danken!

Und nun bist Du da! Und es fühlt sich prima an 🙂

Beim Spaziergang heute, traf ich munter gelaunte Menschen die ein fröhliches: Gesund’s Neues! entgegen riefen. Die Zizibe trällerte schon ein leichtes Frühlingslied…ob sie da nicht doch etwas zu früh dran ist? Aber die gute Laune der gefiederten Freunde ist bekanntlich nur schwer zu bremsen. Die Luft zur Abwechslung sauber und frisch – nicht zuletzt weil der Schwefel der Silvester-Nacht ausblieb. Und ansonsten war auch mein Gemüt recht fröhlich und der Körper recht leichtfüßig unterwegs. Jaaa, so können wir doch das Jahr beginnen. Und für wahre Wunder und schöne Überraschungen bin ich auch immer zu haben. Na dann mal los! Startklar für die neue Zeit. YESS!!!

Liebe, schöne, neue Welt – ich will Dich in meine Arme nehmen und drücken !

4 Gedanken zu „Willkommen schöne, neue WELT!

      • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

        🙂 Aber klar doch! Alle Frau und Mann an Bord – Platz gibt’s genug – Mindestabstand gibt’s keinen…Und Danke für die farblich passenden Herzchen….ist mir schon aufgefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.