Yann Song King & Freunde – Wir fahren heut’ zum Putsch 🎵👯‍♂️🎉

Was habe ich gelacht! 😄 Und das schon am Morgen! So fängt ein Tag schon mal besser an 😉

Okay, ich korrigiere mich jetzt: Es wird noch diesen letzten Faschingssong dieses Jahr geben – aber dann ist wirklich genug 🙂

Hinweis: Die Pointe verstehen leider nur Menschen der Freiheitsbewegung.

Sorry, für alle anderen heißt es: Hier gibt’s nichts zu verstehen!

DANKE für soviel Witz und Kreativität. Genau mein Humor!

🥳👯‍♂️🥳

https://www.youtube.com/watch?v=dY6oo8pSoYo

Video vom 10.02.2023

Schmierenkomödie nach einer Erzählung des BMI. Ein Weckruf an alle Märchenleugner und Übertreibungsverharmloser – pünktlich zu Fasching in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert