OsterSONNtagsgrüße ☀️🐇💮

Fast schon symbolisch verdrängte die heutige Auferstehung Jesu, das Dunkle und Triste der letzten paar Kartage. Sein Licht erstrahlte für die Erde neu und der frühe Ostersonntag brachte uns tatsächlich auch die Sonne zurück. Darüber war ich wirklich sehr froh!

Und fast schon traditionell zu Ostern sah und hörte ich heute auch die ersten Rauchschwalben 😊

Mein Osterspaziergang hatte also auch für mich ein paar Überraschungen parat. Nachdem ich ja (leider) keine Geschenke von anderen bekomme, wollten mir liebe Wesen wohl zum Trost eine Freude machen – seht selbst:

Sagt bloß, ihr erkennt da nix?! Dann liegt es an eurer mangelnden Fantasie im Kopf! 😉

Auf Schokohasi und Ostereier verzichte ich, daher danke ich für diesen Ersatz-Hasi, liebe geistige Welt! Ich schätze eure Unterstützung und Begleitung sehr, nachdem ich ja als Menschenkind so ganz alleine bin.

Warum auch immer das so ist…manchmal kennen nur die Sterne die Antwort…

Zumindest ist mein persönlicher Lichtblick ein Kurzurlaub nach Ostern. Ich plane in einer Woche einen Wanderurlaub in der fränkischen Schweiz, denn tatsächlich fand ich dort eine Pension ohne WLAN im Haus – kaum zu glauben aber wahr.

Ihr seht schon, all die Geschenke mach ich mir seit Langem selbst – weil’s sonst keiner tut!

Soll noch einer sagen, ich wäre keine wahre Schöpfernatur! Und stellt euch vor, ich bin sogar selbst sehr positiv überrascht von den tollen Geschenken an mich! Am meisten gefällt es mir jedoch, anderen Geschenke und Freude zu machen.

In dem Sinne, allen eine gute, lichtvolle Osterzeit!

🐇💮🕊️💮🕊️💮🐇

Fotos privat

🐇💮🕊️💮🕊️💮🐇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert