Mit viel☀️Sonnenschein in den 1. März 😀

Während andere um diese Zeit in der Arbeit sitzen, habe ich seit Monaten das Privileg spontan das zu tun, nach was mir ist.

Und nachdem die Sonne kräftig schien, zog es mich nach einem Mittagssüppchen hinaus in die Natur. Ich war neugierig ob der Bärlauch schon zu sehen wäre 😀 Meine “Bärlauch-Avenue” liegt unweit von meinem Wohnort und ist legendär. Wenn du mehr zum Bärlauch erfahren möchtest, benutze doch einfach die Suchfunktion auf meiner Seite.

Und YES!! die ersten knackigen Triebe kämpften sich bereits durch Buchenblattlaub hindurch. Wie schön! Ansonsten hält sich das Grün noch ziemlich zurück. Vor lauter nackter Bäume sah man den Wald gar nicht 😉

In diesem Tal besuche ich gerne meine gefiederten Freunde, die fränkischen Gänse am Fischteich. Sie kennen mich mittlerweile schon und machten diesmal kaum Theater. Dafür war ihre Laune wohl zu gut bei so viel sonnenbaden ☀️.

Liebe Grüße von den Gänsen!

Dann wünsche ich allen einen guten Start in diesen neuen Monat mit viel Licht und Kraft 🙏🏻🌞

Fotos privat, 01.03.23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert