Wie schön es wieder zusammenpasst 🙂 In diesem Gespräch geht es auch um das Bitten nach Hilfe aus der geistigen Welt, wie schon im vorangegangen Beitrag. Scheinbar ist das wirklich ein aktuelleres Thema im Kollektiv.
Gerne teile ich die spannenden Interviews mit Dr. Treina – ich mag seine Art sehr und finde auch die Erzählungen aus der Praxis hochinteressant. Es ist wirklich eine große ErLEICHTerung für uns alle, wie schnell Heilung und Ausgleich mittlerweile geschehen – ohne, dass wir wochenlang permanent an einem Thema arbeiten müssen, wie es noch vor einigen Jahren an der Tagesordnung war. Der Paradigmenwechsel hat schon längst begonnen – nach meiner Einschätzung bereits in 2020.
Herzlichen Dank an QS24.tv für diese wertvollen, kurzen Beiträge und dieses hilfreiche Format!
Video vom 17.10.22
Bei seiner Arbeit beobachtet Dr. Michael Treina, dass die geistige Welt für die Entstehung und die Heilung von vielen menschlichen Störungen massgebend sein kann. Destruktive Kräfte und ihre Fremdenergien können uns krank machen, konstruktive Kräfte heilen. Dabei scheint eine unsichtbare Regel zu gelten: Dunkle Kräfte können ungefragt auf uns einwirken, helle Kräfte nur auf ausdrücklichen Wunsch der Betroffenen.
Da kaum jemand über diese Zusammenhänge weiss, hat die manipulative Seite ein leichtes Spiel. Seit Januar 2022 beobachtet der Autor jedoch, dass sich diese Regel aufweicht und die konstruktive Seite vermehrt direkt und nicht explizit gefragt eingreift und bei bestimmten Klienten Veränderungen und Heilungen in Gang setzt. Dies scheint mit der aktuell ablaufenden Bewusstseinsveränderung zusammenzuhängen, die unter anderem neue Fähigkeiten bei den Menschen und neue Spielregeln auf der Erde mit sich bringt. Dabei spielt das Geist-Ich in gewissen Fällen eine wichtige Rolle.
Dr. Michael Treina (PhD) arbeitet als Management Consultant, Coach und Psychokinesiologe. Er ist eine Forschernatur und hat sein Leben lang versucht zu verstehen, was die Dinge wirklich antreibt. In den letzten zehn Jahren hat er gelernt, mit dem Unbewussten seiner Kunden zu arbeiten. Dadurch ist es ihm möglich besser zu verstehen, was die tieferen und nicht materiellen Ursachen von vielen Störungen sind, die Menschen in der Berufswelt, in ihrer Gesundheit oder ihrem Glücklichsein behindern. Er entdeckte bei seiner Arbeit, dass das Unbewusste des Menschen aus verschiedenen unter- und überbewussten Teilen besteht, die gezielt angesprochen werden können.
Viele der heute beobachteten Störungen sind somit auf der feinstofflichen Ebene heilbar. Über einen erheblichen Teil der oft sehr tief liegenden Ursachen wird in unserer Gesellschaft kaum je gesprochen, oftmals sind sie sogar tabu. Menschen können mit dem entsprechenden Wissen viel mehr selbst heilen und auflösen, als das Mainstream-Denken vermuten lässt. Das steht teilweise im Widerspruch zu Lehrmeinungen der Moderne, sei es in der Medizin, Psychologie oder der klassischen Physik.
Der Autor hat sein Wissen in Form eines Buches veröffentlicht und bringt in Kursen sein Wissen und sein methodisches Know-how interessierten Therapeuten bei. In Referaten wendet er sich auch gerne direkt an die Menschen, um sein Wissen weiterzugeben.
▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. phil. nat. Michael Treina, Coach und Psychokinesiologe
Moderation: Rolf Glogg
Sendungsnummer: SdL_220411-06_treina
▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
TriVolution
Praxis für Coaching & Kinesiologie
Wasenhausplatz 22
CH-3011 Bern
Telefon: +41 (0) 32 389 56 50
E-Mail: michael.treina@innosphere.ch
Web:https://www.trivolution.ch/