Herzlichen Dank, Kristina, dass du das Thema ansprichst: Wir dürfen und sollen immer wieder um die Hilfe von oben bitten.
Da darf ich mich auch selbst erinnern, denn ich denke auch meistens alles alleine schaffen zu wollen und zu müssen.
Ich vermute, es geht vielen Spirituellen immer wieder so, dass man an einigen Tagen wie in einer Sackgasse oder Höhle sitzt. Wir sind nicht immer im Höhenflug! Gerade als feinfühliger Mitreisender, der viel energetisch und transformativ agiert. Es ist vielleicht ein falsches Bild, dass man vom Aufstieg hat, dass alles nur noch Friede-Freude-Eierkuchen sein wird. Wir haben immer noch unseren Körper und sind in dieser Matrix und im Kollektiv-Feld eingebunden.
Aktuell bin ich auch etwas ausgebremst im TUN und AKTIV sein, denn ich habe eine Muskelzerrung oder etwas in der Art in der Wade, sodass ich nicht wirklich gut oder länger laufen kann. Halb so wild, aber eben schmerzhaft bei Belastung.
PS: Die Erfahrung, die Kraft von oben zu bekommen (von der Kristina spricht im Video), ist auf https://t.me/FUEHLENKristinaKrueger/445 nachzuhören.
Video vom 17.10.22
Ein so klares Bild hat mir das Feld der Liebe gezeigt, um uns einzuladen, endlich die Hilfe anzunehmen, die aus der geistigen Welt für uns bereit steht. Viel Freude beim Eintauchen in diese kraftvolle Botschaft! Kostenfreie Online-Meditation zu unserer Stärkung und für die Hilfe aus dem Feld der Liebe am 19.10.22 um 19.00 Uhr: Wenn du an der Meditation per Zoom teilnehmen möchtest, geht es hier zu meinem Telegram-Kanal, hier teile ich den Link etwa eine halbe Stunde vor Beginn der Meditation: https://t.me/FUEHLENKristinaKrueger
Danke fürs Teilen, liebe Vicky… 💫
Alles LIEBE für dich und DANKE für dein SEIN… 🤗💞
Herzgrüße,
Elke
Oh, wie schön ein Seins-Danke zu lesen 🤗 auch wenn ich nur teile…😄
DANKE liebe Elke für deine Nachmittags-Grüße! Diese und das Danke für dein SEIN gebe ich nun gerne zurück 🙂 💕
Ganz liebe Grüße aus WÜ 💫
🤗💫💞