Tiere können nicht lügen – Funksensibilität auch bei Lama’s

‘Das bildest Du Dir nur ein!’ oder: ‘Weil Du Deinen Fokus zu sehr darauf richtest, merkst Du die Funkstrahlung auch besonders!’

Sowas in der Art habe ich schon ein paar Mal gehört – und ich habe meine eigene Antwort darauf. Ich verstehe, dass auf das Resonanzprinzip angespielt wird dabei. Gleichzeitig soll die Lösung doch “so einfach” sein:

Man muss nur “darüber” stehen und höher schwingen, dann macht einem das nix aus!

Ach ja? Ist das so? Und wie kann es sein, dass die Tiere auch darauf reagieren, also in Resonanz gehen? Obwohl sie nicht (wie der Mensch) den Fokus, oder den Widerstand darauf richten? Wie kann das sein, wenn es nur eine mentale Sache Einzelner sein soll?

Fragen wir doch mal eine Ärztin, die einen Test mit ihren Lama’s durchführte um die ähnlichen Auswirkungen bei Mensch und Tier zu verdeutlichen:

Lamas reagieren auf Handys und Smartphones

Eine sehr interessante Studie zeigt, wie Lamas und Alpakas auf die Strahlung von Elektrosmog reagieren. Der Vorteil, man kann Tieren keine psychische Einflussnahme unterstellen. Das bringt die Industrie an die Grenze ihrer Verharmlosungskampagne.

https://www.youtube.com/watch?v=4s0z4meSGYw

Video aus 2017 (!)

Anmerkung: Ich probiere zur Zeit wieder mehrere Wege und Geräte aus, die hilfreich sind um die Zellgeneration zu unterstützen. Wer sich dafür interessiert, kann mich gerne per Email kontaktieren.

Ach ja, und seit Kurzem hat sich die Frequenz in meinem Wohnzimmer ZURÜCKGEZOGEN! Ich berichtete vor ein paar Monaten, dass die Strahlung bis gut einem Drittel in mein Wohnzimmer vorgedrungen war – und ich damit in den roten Bereich rutschte. Als ich die Tage mal wieder gemessen habe, staunte ich, dass der rote Balken nicht mehr erschien.

Eventuell wurde an dem Mast gearbeitet oder der Winkel des Funkstrahls verändert. Ich werde das weiter beobachten, bevor ich mich zu früh freue. Und wenn ich es nicht mehr im Wohnzimmer habe, hat es vielleicht nun wer anders! Es wäre also kein wirklicher Grund der Freude, weil das Problem nur verschoben wurde.

Ich hoffe also darauf, dass wir mit dem goldenen Zeitalter auch diese Sache vom Tisch bekommen. Für gewisse Kreise ist es ein leichtes Spiel, diese Frequenzen zu neutralisieren. Und die Plejader berichteten bereits im Frühjahr davon, dass die Erde eine Reinigung erfährt – von innen nach außen. Und das beinhaltet mit Sicherheit auch diese Störfelder durch Sendemasten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert