Fische-Vollmond voraus – am 10.09.22 ✨

Der Mond (ab Morgen im Sternkreis Fische) ist schon am Firmament deutlich zu sehen, obwohl der vollmondige Höhepunkt erst am 10.09.22 um 11:59 Uhr sein soll.

Ein paar interessante Bilder konnte ich vorhin einfangen. Ich guckte wohl zur richtigen Zeit aus dem Fenster.

Mit dieser einzig sichtbaren Wolke, ergaben sich mystische Fotos.

Für Nachteulen oder andere Zeitgenossen 🙂

Ich hoffe, sie gefallen euch genauso gut:

💫🦉💫

Mit einer Lichtschlange von Stadtbeleuchtung ‘begleitet’, leuchtet das Mondlicht durch die Wolke

Fast eine kosmische Aufnahme. Im Modus “Arktis” gespeichert.
Strahlen durch eine höhere Lichtanpassung sichtbar gemacht.

PS: Kein Wunder, dass diese 10 Portaltage doch sehr anspruchsvoll sind/waren – denn sehr viele Planeten laufen rückläufig. Auch der Merkur läuft ab Samstag Vormittag wieder rückläufig. Er ist bereits jetzt in der stationären Phase, so heißt das wohl in der astrologischen Sprache. Es wird wohl ein eindrucksvolles Portaltag-Finale für uns werden.

Wer mehr wissen möchte: Eine kurze, astrologische Interpretation gibt es auch in YT-Video’s von Norbert Giesow zu sehen.

3 Gedanken zu „Fische-Vollmond voraus – am 10.09.22 ✨

  1. Elke Antworten

    Tolle Bilder haben sich dir, liebe Vicky 💫 da gezeigt!
    Wir sind eben doch stets zur passende Zeit am passenden Ort! 😊 Herzlich(t)en DANK fürs Teilen…
    Liebe Grüße, 🦉
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.