Zum Knuddeln 🤗💞

Sind sie nicht zuckersüß, diese beiden Kätzchen? 🤗 Und sie sehen so gar nicht afrikanisch aus…dennoch sind sie vor einigen Wochen in Tansania geboren worden 🙂

Und was macht dieser knuffige Koala anders als ich?! 🤔 Bei mir hauen die Schmetterlinge nämlich immer ab! Wobei…letztens habe ich einen sogar über den Flügel streicheln können – er hat wohl in der Sonne geschlafen und es gar nicht bemerkt.

Viel Freude beim Ansehen dieser besonderen Freundschaft 😊

Titelbild gefunden bei: https://t.me/bitteltv/16891

Ein Gedanke zu „Zum Knuddeln 🤗💞

  1. Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

    Wie schön, dass die beiden Kätzchen im Titelbild in meinem blog einen Platz bekommen haben.
    Sie haben es nämlich nicht geschafft. Wie auch ihre anderen beiden, wilden Katzengeschwister, die kurz nach der Geburt gestorben sind. Die Katzenmutter hat somit alle ihre Babies verloren – und auch auf eine sehr unschöne Weise bei einem der beiden süßen Kätzchen im Bild. Was in der Katzenmami wohl vor sich geht…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.