Greifvögel-Aufnahmen 😍 – Tanja Brandt

Wie schön, dieses Video gefunden zu haben. Herzlichen DANK an Tanja fĂŒr diese tollen Aufnahmen! 🙏

Was fĂŒr eine besonders schöne Kombination von Falknerin und Fotografin. Bei solch schönen Tieren fĂŒhlte ich mich gleich tief verbunden mit ihnen. Die magischen Momente mit den Tieren einfangen können… so schön…

Hund Ingo hat eine unglaubliche Ausstrahlung! Er und das KĂ€uzchen sind schon ein besonderes Team gewesen 💞

Leider ist Poldi, das KÀuzchen, seit 2019 im Tierhimmel. Vielleicht möchtet ihr bei der Falknerin mal virtuell vorbei sehen?

Auf ihrer Homepage sind noch viele schöne Erinnerungen und Fotos: https://www.ingoundelse.de/meine-greifv%C3%B6gel/

https://www.youtube.com/watch?v=9L-x_Bc65Is

😍

Wo die Liebe hinfliegt, bekommt hier wirklich eine passende Bedeutung

https://www.youtube.com/watch?v=FhgAhIoqXFk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert