Hund und Katz’ – so anders 💖

Ich behaupte mal: Der Hund himmelt einen an – die Katze ignoriert einen (…solange sie genug zu fressen hat und ihr Liebblingsplatz frei ist 😊 )

Das Rätselhafte an einer Katze ist, warum sie sich je dazu entschieden hat, ein Haustier zu werden.

Compton Mac Kenzie

oder anders ausgedrückt:

Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen, aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten.

Mary E. Wilkins Freeman

Das Rätselhafte an einer Katze mag auch dir bekannt sein. Denn oft sind es deine eigenen Seelenanteile die in deiner Katze leben, oft sind es Seelenverwandte. Auch in meiner damaligen geliebten Katze sah/spürte ich auf anderer Ebene eine Frau “dahinter” 🙏

Aber der Hund ist sogar ein noch treuerer Begleiter und er vermag es besonders seinen Menschen zu begeistern! 🙏

Ich wollte als Kind immer einen Hund, aber bisher kam es nie dazu.

💖 Wie gut, dass diese wunderbaren Lebewesen unser Leben begleiten! 💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.